Thema: Meine Geschichte:Der schönste tag bisher in meinen leben!!!

(5 Postings)

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (22) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#1

Es war morgens ich war so kapputt vom Sport gestern.....Ich machte mich fertig,schnappte mir ein geschmiertes brot und rannte zum bus!Ich hatte nähmlich verschlafen.Und dann.....Sch..ße VERPAAST!Ich hatte den bus verpasst.Da saß ich nun auf den Kantstein ganz alleine!Ich schrieb meiner freundin eine SMS dass ich zu spät komme und sie mein Klassenlehrer bescheid sagen sollte!Ich wartete...und wartete ...und wartete und kein bus kam .AUßER..... da kam Tom  ,außgerechnet Tom murmelte ich vor mir hin.Süß dachte ich nur .Er sprach mich an:hey was machste denn noch hier?Ichihichich...voll peinlich ich bekam kein einziges Wort heraus!und als ich gerade was sagen wollte kam schon der Bus!Wir stiegen ein....Im bus ging ich zu ihm und sagte:ich habe verschlafen und was macht du noch so spät hier?habe zur zweiten stunde sagte Tom!...................zwei Stunden später!Ich stehe mit meiner freundin "josi" in dr pause und erzählte ihr alles.Sie lachte sich mal wider kapputt dass ich nun zum 7 mal verschlafen hatte.Aber ich hatte nur eins im kopf!Tom....ich ging zu ihm hin.Wir guckten uns an und dannnnnnnnnnnnnnnnnn er küsste mich!Und ich dann auch ihn.Ich war sprachlos.dingdongdinddong klingelte es wider zur Schuldtunde.Wir gingen hand in Hand rein.....es war das schönste was je pasiert ist.

 

ENDE

 

Schreibt alles rein was euch zur Geschichte einfällt,...ob sie gut shclecht o. was ich noch verbessern könnte alles könnt ihr reinschreiben...also los gehts

 

 

Eure Anna

 

 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

julianek - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
23.01.2013

julianek - Avatar

julianek (19)

Postings: 8

Mitglied seit 23.01.2013

schrieb :

#5

es war an einem abend kurz bevor ich ins bett gehen solte da habe ich nachgedacht..

und als ich ein geschlafen bin habe ich genau das geträumt,

es handelte von komischen irgendwelchen dingern.

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

das mit den küssen kam ein ein  bisschen plötzlich, war aber klar!

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (22) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#3

oki danke für deine tipps süßße!!

Anna

FANTASY :* (Gast) (13)

schrieb :

#2

Also: Paar kleine Sache:

-du solltest deine Geschichte auf Rechtschreibfehler durchsuchen, bevor du sie abschickst.

-deine Ideen sind gut und auch kreativ, nur du musst den Verlauf der Geschichte weiter ausdehnen, denn es hört sich unlogisch an, wenn er sie gleich bei der 2. Begegnung küsst oder kannten die beiden sich schon vorher, dann musst du das erzählen!

 

 

Versuch das dann werden deine Geschichten BOMBE!!!

Gruß FANTASY :*

Postings 2 bis 5 von 5