Thema: BERLIN

(7 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich habe vor kurzem ad hoc angefangen eine alte Geschichte zu überarbeiten, bin mir aber noch nicht sicher ob ich weitermachen soll. Außerdem hab ich mir zur Überarbeitung auch nicht sehr viel zeit gelassen, so das wahrscheinlich noch zig Fehler drin sind.. >.< An sich mag ich die Geschichte sehr gern, und poste euch die überarbeitete Version hier auch mal, jedenfalls soweit wie ich bis jetzt gekommen bin ^^ Würde mich freuen wenn ihr ein bisschen konstruktive Kritik da lasst.

Hier erst mal der Anfang *w*

 

 

BERLIN

 

 

Lie nahm einen großen Schluck aus dem Monster vor ihr und rollte mit den Augen, als Jonas neben ihr aufzuckte und in unangemessener Lautstärke zu motzen anfing: „F*ck, da is’ Slenderman! Renn Junge!“ Mike musste in etwa das gleiche denken wie sie, denn er schaute Jonas kurz an als währe er ein Alien bis er schnell wieder zum Bildschirm schauen musste, um nicht geschnappt zu werden. Er versuchte geschickt, vor dem Mann unmittelbar hinter ihm abzuhauen, während  Jonas neben ihm immer noch wie versteinert auf den Bildschirm des Computers starrte, und seine aufgeregten Kommentare abgab. Irgendwann wurde es ihm wohl zu viel: „Man, komm runter von dem Trip, das ist nur ein Spiel!“

„Pass auf, der fängt dich wenn du nich’ weiter gehst!“

„Bei deinen Kommentaren hab ich aber keine Lust weiter zu gehen, du Spa*t! Mit dir ist es total Sinnlos ein Spiel anzufangen, das hält kein Psychologe mehr aus!“

„Wenn interessiert dein scheiß Psychologe, du wirst.. f*ck, jetzt hamm’ wir verloren du Depp! Wir hatten gerade mal fünf Zettel!“

„Tja, besser als wenn du es gespielt hättest, was?“ Mike funkelte Jonas wütend an.

Er funkelte zurück.

„Hey, Leute, egal wie gut ihr befreundet seid, ihr werdet es nie schaffen irgendwas auch nur ansatzweise zusammen zu zocken. Das ist gegen das Naturgesetzt.“ Lie lehnte sich auf dem Sofa nach hinten. „Außerdem ist Slenderman eh beschi**en. Ihr hättet wenigstens WoW oder so zocken können“

Klappe, Lie“ Wie auf Kommando drehten sich die Beiden Jungs zu ihr um, und funkelten nun sie an.

 

~

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Es geht auch entlich weiter ^^ Hoffe euch gefällts

 

„Wenigstens seid ihr euch jetzt einig. Maan, lasst uns lieber zu den anderen gehen. Die wollten sich heute am Bahnhof treffen. Jo kommt auch, die hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.“

Lie stand vom Sofa auf, und begab sich zur Tür. Sie bückte sich nach ihren dunklen Dr. Martens Stiefeln, und zog ihre Lederjacke über. Jonas kam hinter ihr her getrottet, und schaute Lustlos auf seine Sneakers. „Hoffentlich haben die heute wenigstens guten Stoff mit. Das letzte Mal war echt n’ Reinfall.“

Lie ignorierte ihn. Stattdessen rief sie Mike: „Hey, bring mal meine Beats mit, die liegen noch auf der Couch! Und mein Portemonnaie auch!“

„Klar, Sir!“

„Hey, ich bin nicht du!“

„Oha, bin ich bei dir etwa vergleichbar mit einem Sir?“ er pfiff durch die Zähne: „das war ich noch nie.“

„Laber nicht, beeil dich lieber. Ich und Jonas warten.“

Jonas hatte für das Gespräch nur einen Seufzer übrig, bis Mike endlich, schief grinsend um die Ecke kam. Lie nahm ihre dunkel violetten Beats und ihr Portemonnaie entgegen. Ohne ihren Blick von Mike zu wenden fuhr sie fort: „Es wäre natürlich nett, wenn ich Portemonnaie und das Geld zurückbekommen würde.“

Mike stieß einen tiefen Seufzer aus. „Du fällst nie drauf rein!“ jammerte er ihr mit aufgesetztem enttäuschen vor. „Das ist gemein!“

„Und du schaffst es nie dir etwas neues auszudenken!“ entgegnete sie ihm, mit gespieltem ebenso enttäuschtem Gesicht und jammerndem Ton: „Das bringt uns alle noch in die Psychiatrie!“

Und wieder mussten Jonas und Mike wie auf Kommando anfangen zu lachen. Wären da nicht die Unstimmigkeiten beim zocken, hätte man sie für solche übertriebenen Zwillinge wie in manchen Büchern halten können. Doch sie wahren nicht einmal Verwand.

Mark drückte Lie ihr Geld in die Hand, während Jonas den beiden die Tür aufhielt, und Lie beeilte sich mit den beiden anderen runter zu kommen. Sie schielte auf ihre Handy Uhr. „Weißt du wann die nächste Bahn fährt, Jonas? Fünf nach, oder?“ „Jup. Wie spät is’ es?“ Lie zog die Brauen hoch, und schaute ihn an. „Zwei vor. Lass rennen!“ Während die drei hinaus stürmten, stopfte Lie die Geldscheine von Mike in ihr Portemonnaie. Als hinter den dreien die Tür ins Schloss krachte, Trug der Wind einen kleinen Zettel in den Hof. Links war ein Bild von einem kleinen, schwarzhaarigen Mädchen, mit grünen Augen, rechts stand folgender Text:

 

 

 

Schülerausweis

Name

(vom Mod entfernt) Lia-Joline

 

Geburtstag

15.6.2000

 

Wohnort

Berlin

Lessing-Gymnasium-Berlin

 

 

 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Freut mich das sie euch gefällt ^^ Ich schreibe im Moment auch weiter, nur komme ich mit meinem Computer nicht ins Internet, da wir im Urlaub sind.. mal schauen wie ich das mache :/ Ich werden aber versuchen iwie doch etwas davon zu Posten!

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Coool, weiter machen!

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Echt cool. Ich lebe selber in Berlin

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#3

echt gut,..amch weiter und aber achte auf deinem rechtschriebung!

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Also bis jetzt gefällt mir deine Geschichte echt gut. Mal ein bisschen was anderes als der ganze Rest hier ^^ Bis jetzt ist es aber noch kaum möglich konstruktive Kritik dazu lassen, denn so viel hast du ja noch gar nicht gepostet >_< Ich hab nur noch ne frage.. mit Stoff meinst du wahrscheinlich Drogen? Ich freue mich jedenfalls schon auf die Vortsetzung ^^

Postings 2 bis 7 von 7