Thema: Titelideen?

(2 Postings)

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#1

wie die Überschrift schon sagt, habe ich eine Idee für eine Story, aber ich habe keine Idee für einen Titel...

 

Es soll um ein Mädchen (Hally) gehen, die als  Kind von einer reichen Frau (Ulrike Steinmeisner) aufgenommen wird und bei ihr aufwächst. Hally weiss dass sie adoptiert wurde, aber es stört sie nicht, sie ist einfach nur froh, dass sie von Ulrike aufgenommen wurde. Als Hally 17 ist, gerät sie ein wenig in die rechtsradikale Szene, kommt aber mit Hilfe von Ulrikes Affäre (Alex, jung, knackig, 26 Jahre alt) wieder heraus, ohne viel Aufmerksamkeit zu erregen...

Ulrike bekommt von der ganzen Sache nicht viel mit, denn sie ist vollauf damit beschäftigt, ihre Affäre vor ihrem Mann zu verstecken.

als Ulrike jedoch erfährt, dass Hally von Alex weiss, gerät sie ausser sich vor Wut und droht Hally damit, sie in den Irak zu bringen, wo ein Mann Interesse an ihr hätte. Hally verspricht, nichts von Alex zu sagen und Ulrike zwingt Hally dazu, Aufträge zu erledigen ( anfangs nur Kleinigkeiten, später auch verbotene Dinge)

 

es würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps geben könntet :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#2

Kommt schon... 

Postings 2 bis 2 von 2