Thema: Casper

(11 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

ich wollte mal fragen, ob wer von euch den Rapper Casper kennt, 

 

wenn ja, wie findet ihr ihn ?

welches ist euer Lieblingslied von ihm?

was denkt ihr darüber, das er für alle (heute nicht mehr so) der emorapper war/ist?

wart ihr schonmal auf einem seiner Konzerte?

 

Ich finde seine Musik eigentlich sehr gut und er selbst scheint mir in interviews, videos und alles was ich von ihm schon gesehen habe, eigentlich auch sehr sympathisch.

Allerdings verstehe ich zum Teil seine Texte nicht und die Wörter scheinen mir manchmal etwas sinnlos und unbedeutend..

meine Lieblingslieder sind Michael x, auf und davon und sein neues Lied im Ascheregen das vor kurzem erschienen ist (:

das mit dem emorapper find ich aber absoluter schwachsinn und hat meiner Meinung nach nur was mit Neid zu tun.

ich hab ihn schonmal beim Splash festival gesehen, ist aber schon ein stückchen her und damals kannte ich ihn noch nicht wirklich gut (:

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#11

Zitat von: SaraUnpredictable

sein album xoxo war der hammer das stimmt, aber was ich von seiner neuen single halten soll weis ich nicht ganz. ich meine...

 

"ein drittel heizöl, zwei drittel benzin- augen und herzen sind dynamit"
daaaamn wow sooo tiefsinnig

 

nein jetzt mal im ernst, da soll er lieber wieder zu selfmade records gehen, der wird im moment eh viel zu sehr verhipstert...

 

ist doch ein guter song

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#10

casper ist cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!cooler tanzender SmileyWINTERLAND IST Am besten

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Ooh ich muss noch was ergänzen..

Lilli hat eig. vollkommen recht damit dass Casper langsam Mainstream wird. Aber ich glaueb auch dass viele ihn nur deswegen mögen eben genau weil er Mainstream wird, die Leute die Casper wirklich lieben, habne ihn auch geliebt als er noch voll sein eigenes Ding gemacht hat. Wenn mna seine Cd's "xoxo" und "Hinterland" als Vergleich nimmt, finde ich dass in Hinterland die Musik (meistens) besser ist, aber die texte nicht mehr so berührend sind wie in "xoxo", in "HInterland" sind es tetxe die jeder kennt jeder mitsingt aber nei wirklich weiß was sie bedeutet niemand macht sich Gedanken über den Sinn der Texte, dass war in"xoxo" anders...

Casper's Musik ist die einziege herliche Musik die nichts schönredet nicht über- oder untertreibt. Er hat einfach Ahnung vom Leben.

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

ich mag seine stimme nicht so sehr... aber die texte sind gut

ga**** (abgemeldet) - Avatar
ga**** (abgemeldet) - Avatar

ga**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Casper hat eine richtig besondere Stimme omg, ich liebe seine Texte und auch die Art von ihm. 

Mein Lieblingslied von Casper ist Alaska.

Ich war noch nie auf einem Konzert von ihm aber ich will einmal unbedingt.  

 

Seit dem neuen Album kennt ja eigentlich jeder Casper, 70% meiner Whatsapp Kontakte haben ein Casper Zitat als Status und ich denke die wenigsten von denen wissen wer Benjamin Griffey ist und dann nennen sie sich 'Casper-Fans'  

soviel zu dem.c:

 

 

aus Green light District

Lilly Jane - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
06.11.2012

Lilly Jane - Avatar

Lilly Jane (26) aus Green light District

Postings: 46

Mitglied seit 06.11.2012

schrieb :

#6

Ich finde Hinterland zwar gut, aber man merkt dass er sich verändert hat. zwischen Hinterland und xoxo stehen welten .. 

meiner meinung nach wird er (blöd gesagt, ich weiss) total mainstream, passt sich der Masse an. Ich finds zwar extrem schade, aber es wird nichts daran ändern können, wie sehr ich ihn liebe. mit xoxo hat er genau das ausgedrückt, was ich denke, hat das in der öffentlichkeit gesagt, was sich sonst niemand traute. Er hat mich durch ne schwere zeit begleitet &' mich da rausgeholt. Er und seine Musik waren ( &' sinds auch heute noch) immer für mich da, wenn ich mich alleine fühlte.

&' dafür liebe ich diesen Menschen. Seine Denkensweise ist einfach genial &' tut mir leid, aber Leute die seine Texte 'sinnlos & unbedeutend' finden, haben meiner Meinung nach einfach keine Ahnung. Naja, aber Casper's musik kann man nicht hören, man muss sie fühlen, um sie zu verstehn. Wer's nicht fühlt &' nicht nachvollziehn kann, kanns auch nicht verstehn.

 

Benjamin Griffey - der Mann der (beinahe) jede Seele berührt. auf unser 3tes wiedersehen in 3 Tagen. du bist der beste.

 

xoxo ♥

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Ich liebe Casper,er kann so gut ausdrücken was ich fühle er ist einfach perfekt:)Am allerliebsten mag ih des lied Hinterland&Im Ascheregen:)!

un**** (abgemeldet) - Avatar
un**** (abgemeldet) - Avatar

un**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

ich bin jetzt nich grade sooo der riesen fan, finde aber ein paar Lieder doch schon echt gut. Ich liebe dieses raue, kapputte in seiner Stimme und live ist er auch echt gut.

Vorallem wohnt der ziemlich in meiner Nähe :D ahahah

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

sein album xoxo war der hammer das stimmt, aber was ich von seiner neuen single halten soll weis ich nicht ganz. ich meine...

 

"ein drittel heizöl, zwei drittel benzin- augen und herzen sind dynamit"
daaaamn wow sooo tiefsinnig

 

nein jetzt mal im ernst, da soll er lieber wieder zu selfmade records gehen, der wird im moment eh viel zu sehr verhipstert...

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Mein bro heißt Casper:)

Postings 2 bis 11 von 11