Thema: Linkin Park!!!

(11 Postings)

XT**** (abgemeldet) - Avatar
XT**** (abgemeldet) - Avatar

XT**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Die machen voll coole Musik!  

applaudierender Smiley          Daumen nach oben Icon
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Jep Linkin Park ist einfach (Wort vom Mod entfernt)! Meine lieblings Songs sind New Divide, Bleed it Out, In the End und Given up

Tr**** (abgemeldet) - Avatar
Tr**** (abgemeldet) - Avatar

Tr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Hachja Linkin Park (: 

hab ich letztes Jahr total oft gehört. Machen gute Musik finde ich. (: 

ich muss euch aber mit den neuen Alben zustimmen. 

qwertz09 (Gast) (14)

schrieb :

#9

coole band. coole musik. coole typen.

th**** (abgemeldet) - Avatar
th**** (abgemeldet) - Avatar

th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Ja... ihr habt echt recht... die ersten drei alben waren die besten. die höre ich immernoch total oft. Das, was die jetzt machen ist zwar immer noch schön, aber es ist irgendwie nicht mehr so persönlich und nach ein paar mal hören bin ich die lieder satt.

Jasmine (Gast) (13)

schrieb :

#7

Also ich mag auch Linkin Park und das Album Minutes to Midnight aber meine Lieblingssongs sind Shadow of the day und Waiting for the end!!
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Zitat von: XTruckBigboy

Mein Lieblingsalbum ist Minutes to Midnight!!!CD Symbol

Lieblingssong: New Divideeinzelne Note

zwinkernder Smiley xD



Ich find eher den Song What I`ve Done besser.
XT**** (abgemeldet) - Avatar
XT**** (abgemeldet) - Avatar

XT**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Mein Lieblingsalbum ist Minutes to Midnight!!!CD Symbol

Lieblingssong: New Divideeinzelne Note

zwinkernder Smiley xD
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Voll Geil!!!

eqilibrium (Gast) (16)

schrieb :

#3

ich höre linkin park schon ziemlich lange und ich finde die neuen alben werden immer unpersönlicher.Also man hat nicht mehr so das gefühl,dass sie die musik liben,so wie früher. ABER coole muke machen die immer noch:-D laut lachender Smiley

purple (Gast) (15)

schrieb :

#2

Stimmt, aber ich finde die alten Alben besser, bei den neuen (Minutes to Midnight; Thousand Suns) habe ich das Gefühl, dass sie die Musik mehr für die breite Masse gemacht haben. Damit haben sie irgendwie ein Stück Identität verloren, finde ich.
Aber sonst: Tolle Musik, tolle Texte!

Postings 2 bis 11 von 11