Thema: Pietro Lombardi

(19 Postings)

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

er ist der beste star der welt wie findet ihr ihn schreibt es mir ich freu mich 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 19

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Zitat von: isi 12

war mal cool ist jetzt aber total out!

Wieso?Sein Song down hat mir sehr gefallen!:D

is**** (abgemeldet) - Avatar
is**** (abgemeldet) - Avatar

is**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

war mal cool ist jetzt aber total out!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Pietro ist cool und singt toll.

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#16

Ich hasse ihn und ihr?

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#15

ich finde er singt blöd,langweilig und ich habe und werde nie für ihn anrufen! SARAH war voll die bessere pietro mit seinen 19 jahren hat mal in einen interview behauptet schmetterlinge sind vögel! SOWAS weiß sogar ein 6 jähriger,das schmetterlinge insekten sind! PIETRO regt mich auf....singen kann der nicht und sympatisch ist er nicht und ich finde das er heßlicher ist als alle und das sebastian viel besser aus sah und sang....sarah hat es nicht verdient so ne flasche als freund zu haben!!!!!!!!!!! bei dsds gewinnen eben leider nur langweiler,ey könnt ihr nicht mal für coole leute anrufen(ardian) ardian hat studiert warum müsst ihr dann für einen anrufen der beinahe von der haupt auf der sonderschule wechseln musste und der den ganzen tag damit verbringt mit caps rumzulaufen die ihn noch peinlicher machen! WARUM für  einen der sogar seinen namen vergisst und seine handy pinn nummer 3 mal falsch eingibt und im finale bei call my name die ganze zeit this is pietros time dudelt ich meine solche leute haben nicht verdient gewinner zu sein.Während die anderen sich anstrengen braucht pietro nur seine geheimwaffe einsetzen nämlich einen auf dumm und verpeilt machen und dsds gewinnen und sich eine freundin kaufen

******************************************************************************

  HIERMIT WOLLTE ICH NUR SAGEN DAS ICH PIETRO NICHT MAG UND NICHT DAS ICH EUCH NICH MAG WEIL EINIGE VON EUCH PIETRO FANS SIND AUßERDEM HAT JEDER SEINEN EIGENEN GESCHMACK

ALSO IST DIES KEINE BELEIDIGUNG ABER FALS IHR IHN KENNT DANN KÖNNT IHR IHM RUHIG MEINE MEINUNG SAGEN ♥

*********************************************************

Liebe Komentatoren die das hier prüfen,dies ist keine Beleidigung sondern nur meine Meinung.Ich weiß das hier wörter wie dumm,verpeilt,heßlich und flasche drin sind,aber ich weiß nicht wie ich es anders sagen soll! Fals es aber trotzdem gegen die Regeln verstößt,bitte ich euch einige Wörter abzuändern.Aber fals ihr diesen Beitrag als gemein einordnet und den ganzen beitrag löscht,solltet ihr trotzdem den ganzen Beitrag löschen denkt bitte dran das ich mich sehr viel mühe bei diesen beitrag gegeben habe......

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Pietro Lombardi, wie findet ihr ihn? Ich finde ihn super er ist einfach und lustig und steht zu seiner Sarah obwohl das das Ende seiner Karriere hätte sein können weil er natürlich mehr Mädchen als Jungs als Fans hat.

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

Pietro is sooooooooooooooo COOL er singt foll H.A.M.M.A.!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#12

naja, der beste sänger isser jetzt net... und der schlauste auch nicht!!! im radio-interview hat der sich ma voll blamiert.

ob das mit ihm und sarah hält, weiß iich nicht, aba ich glaub´ nicht, weil wenn er net mehr der star ist und keiner mehr auf die beiden achtet,...K.A. aba i-wie kann das nichts werden!!!

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

ich glaube was die lombardis sagen ist echt doof aber falls das so wäre pietro ist immer noch dsds gewinner 2011 naja alle denken was sie glauben da kann mann ja auch nichts machen lg mausiii

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Er ist eigentlich ganz O.K.!

Er ist jetzt nicht der beste Sänger, da für ist er ziemlich lustig!!! :-D laut lachender Smiley

Postings 10 bis 19 von 19