Thema: Daniele - Bulletprooftour

(3 Postings)

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey negromies, Wer war auf der bulletproof tour von dani? Wie hats euch gefallen? In welcher stadt wart ihr dabei? Hier könnt ihr über daniele schreiben, viel spaß:) LG Negromie4ever P.S.: Wer fragen zu dani hat kann mich gerne fragen:) ich kenn ihn ziemlich gut^^^

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Im Traumland*-*

dreamgirl*** - Avatar

Postings: 43

Mitglied seit
11.04.2013

dreamgirl*** - Avatar

dreamgirl*** (25) aus Im Traumland*-*

Postings: 43

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#3

Zitat von: keinname

Ich finde Daniele Negroni ein ziemlich talentlosen Sänger, wo nebenbei nicht mal gut aussieht oder so. Er hat es aucht nicht verdient bei DSDS so weit zu kommen. Bei DSDS ist sowieso nur alles gespielt und diesen Ruhm welchen er durch DSDS hat, verdient er nicht. Seine Songs sind nicht besonderes und intrnational durchstarten könnte er zur grösster Wahrsscheinlichkeit nicht, welches ich auch hoffe. Schlussendlich ist es Geschmacksache und habe auch nichts gegen euch ''Negromies'' ;-) zwinkernder Smiley . Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

naja eigentlich war dieses forum für fans gedacht die ihn unterstützen gedacht.. aber egal. Ich denke es ist jedem seine eigene sache ob man ihn mag oder nicht. Trotzdem finde ich es hammer was er aus seiner vergangenheit gemacht hat. Allein schon dadurch das er nicht aufgegeben hat hat er den ruhm verdient!!!!! Troztdem bin ich dir dankbar das du uns negromies, negromies sein lässt nicht wie mache hater... so jetzt zur eigentlichen sache;) ja klar war ich auf der tour. Es war einfach hammer!!! Ich bin einen halben meter an ihmvorbeigelaufen als ich aufs klo musste!!! Auch ich kenn daniele gut(auch persönlich..) also fragen sind auch bei mir herzlich willkommen.

ke**** (abgemeldet) - Avatar
ke**** (abgemeldet) - Avatar

ke**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Ich finde Daniele Negroni ein ziemlich talentlosen Sänger, wo nebenbei nicht mal gut aussieht oder so. Er hat es aucht nicht verdient bei DSDS so weit zu kommen. Bei DSDS ist sowieso nur alles gespielt und diesen Ruhm welchen er durch DSDS hat, verdient er nicht. Seine Songs sind nicht besonderes und intrnational durchstarten könnte er zur grösster Wahrsscheinlichkeit nicht, welches ich auch hoffe. Schlussendlich ist es Geschmacksache und habe auch nichts gegen euch ''Negromies'' ;-) zwinkernder Smiley . Ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

Postings 2 bis 3 von 3