Thema: Festivals: Wer war schon mal dort?

(4 Postings)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hey da draußen!
Ich wollte mich mal umhören, wer von euch schon ein Wochenende Rock am Ring, Hurricane, South Side, Wacken oder so erlebt hat oder wer gerne mal hin möchte.

 

Haut raus! Smiley mit Hammer

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Green light District

Lilly Jane - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
06.11.2012

Lilly Jane - Avatar

Lilly Jane (26) aus Green light District

Postings: 46

Mitglied seit 06.11.2012

schrieb :

#4

Ich war Rock am Ring - die wahrscheinlich 3 besten tage in meinem ganzen leben &' heitere openair (:

 

& diesen sommer geh ich dann wahrscheinlich ans Greenfield, Frauenfeld & lake splash (alle in der schweiz) und falls es sich ergibt geh ich nochmal rock am ring aber dass dann wohl doch eher näcjstes oder übernächstes jahr ((:

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Cool, wann und mit wem warst du da?

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ja, Rock am Ring-Unvergesslich...:)

Postings 2 bis 4 von 4