Thema: Musicals

(11 Postings)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo :)

 

Im Unterricht müssen ich und meine Klassenkameraden momentan die Einheit "Musicals" über uns ergehen lassen, und ich dachte wie die anderen, das es echt schrecklich wird, da wir nicht etwa die derzeitigen Musicals durchnehmen, sondern die alten.

 

West Side Story,

Jesus Christ Superstar...

 

wir gucken uns zurzeit West Side Story an, mussten bei der hälfe stoppen (da die Stunde vorbei war)

-

und ich musste feststellen, ich LIEBE alte Musicals!

 

Kennt ihr noch andere alte Musicals?

Was mögt ihr daran?

Was mögt ihr nicht daran?

Findet ihr die alten besser als die neuen?

Oder anders rum?

Warum?

Wart ihr schonmal in einem Musical?

 

(Und wenn ihr keine Musicals mögt - wieso nicht? :p )

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Ich glaube, ich war noch nie in einem Musical. Aber ich tanze momentan zu einem Lied aus High School Musical :)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Cool es Thema :) ich hatte nämlich heute eins :)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#9

Wir müssen uns in Musik immer welche ansehen, ich finde alle stink langweilig. Wir machen meistens Schmarn.

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Ich habe noch nie ein Musical gesehen, kenne aber sehr viele namentlich und weiß ungefähr, worum es geht. In der 8. Klasse hatten wir in Musik Musicals als Thema.

Wir haben zu Hause die DVD von ,,Cats", die will ich mir gerne mal ansehen.

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#7

Phantom of the Opera, Grease und West Side Story fallen mir da spontan ein.

Ich bin nicht der größte Musical-Fan, aber ein paar mag ich schon. ^^

Meistens gefällt mir der Gesang auch viel mehr als das Tanzen, die Storys finde ich aber interessant.

In einem Musical war ich allerdings noch nie.

Und eigentlich ist es egal, ob sie alt oder neu sind, solange sie mir gefallen, ist es doch gut.

 

LG

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: Ämby

Ich war grade mit meiner Klasse in Cats,das ist doch ein Musical,oder?

 

Cats ist ein Musical ja. Die sollen da angeblich nur Leute nehmen die ausländisch aussehen und dadurch besser in die Rollen passen.

 

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Hi Also meine Klasse war in der 5.. In Tarzan (ich kam erst in der sechsten) & dannvletztes jahr waren wir in Starlight Express war sooo cool :) die Lieder && die rennen && wir fahren bald nach Rocky (Hamburg) && das soll auchmega sein !!!! :)

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (23) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#4

Ich war grade mit meiner Klasse in Cats,das ist doch ein Musical,oder?

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

War schon mal in einen Musical. König der Löwen 2 mal schon.

Ich liebe Musicals. Egal ob alt oder neu. Am besten find ich Elisabeth und noch noch andere. Hab auch Lieblingsdarsteller: Pia Douwes, Sabrina Weckerling, Anton Zetterholm, Alexander Klaws, Uwe Kröger und Mate Kameras zum Beispiel.

Am besten am Musical find ich die Lieder aber auch die Choreografien. Die Kostume sind auch immer wieder geil wie in König der Löwen.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

 

 

 

Kennt ihr noch andere alte Musicals?

Ich weiß nicht ob die alle alt sind: Grease, Mamma Mia!, Sister Act, West Side Story(kennst du ja schon), Tanz der Vampire,König der Löwen, Tarzan,Rocky, Starlight Express

Was mögt ihr daran?

Die Lieder mag ich

Was mögt ihr nicht daran?

Bei manchen gefallen mir die Geschichten nicht so

Findet ihr die alten besser als die neuen?

Es kommt auf die Geschichte an und wie es umgesetzt wurden ist

Wart ihr schonmal in einem Musical?

Ja in Mamma Mia! (sogar in der Orginalsprache Englisch)

 

 

Postings 2 bis 11 von 11