Frage steht im Titel.
()

(49 Postings)
Mayo mit Pommes (Gast) (13)
Alle von 1D (=
Ri**** (abgemeldet) (26)
Oder fiktionale Charaktere! Mio Akiyama & Yui Hirasawa! ;)
Hey. :))
Muss es denn unbedingt ein berühmter Sänger sein?! Ich kenne in real viele Leute, die eine sehr schöne Stimme haben, die ich eigentlich auch schöner finde als von allen Stars, die ich kenne.
~Yui
//**** (abgemeldet) (25)
Niall Horan ♥~ einfach unbeschreiblich! (Eigentlich alle von 1D), Demi Lovato ~ einfach nur wow!, Beyoncé ~ wunderschön &' ich könnte jetzt noch mehr aufzählen aber lass ich mal lieber :-)
Ru**** (abgemeldet) (24)
Ariana Grande (Gleee Sänger) Selena Gomez die süße♥ & Taylor Swift♥
Swissboy (26)
aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt
Postings: 369
ich persönlich mag die stimme von Ellie Goulding, aber auch Adele hat eine sehr tolle, und vor allem aussergewöhnliche stimme.
sw**** (abgemeldet) (25)
KWABS# hat die schönste Stimme
Ha**** (abgemeldet) (25)
Ariana Grande, sie ist die Queen.'
.Y**** (abgemeldet) (23)
Hey. :))
Muss es denn unbedingt ein berühmter Sänger sein?! Ich kenne in real viele Leute, die eine sehr schöne Stimme haben, die ich eigentlich auch schöner finde als von allen Stars, die ich kenne.
~Yui
Re**** (abgemeldet) (24)
Ich finde, Ed Sheeran hat eine schöne, gefühlvolle Stimme :)
Und ich mag auch die Stimme von Left Boy, weil ich finde dass sie irgendwie sehr abwechslungsreich und äußergewöhnlich klingt
Also ich finde Samu Haber der Sänger von der Finnischen Rockband Sunrise Avenue hat die schönste Stimme
Wer auch ne schöne Stimme hat ist Riku Rajamaa , das ist der Gittarist der Band ,
Empfehlenswert von Riku ist : Here I am
hört euch das doch mal auf YouTube oder so an :)
Hyvaä Yotaä euch allen noch
*das heißt Guten Abend auf Finnisch :)