Thema: Welcher Sänger oder welche Sängerin hat die schönste Stimme??

(49 Postings)

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25) aus

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#1

Frage steht im Titel.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 49

Mayo mit Pommes (Gast) (13)

schrieb :

#19

Alle von 1D (=

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

Zitat von: .Yui.

Hey. :))

Muss es denn unbedingt ein berühmter Sänger sein?! Ich kenne in real viele Leute, die eine sehr schöne Stimme haben, die ich eigentlich auch schöner finde als von allen Stars, die ich kenne.

~Yui

Oder fiktionale Charaktere! Mio Akiyama & Yui Hirasawa! ;)

//**** (abgemeldet) - Avatar
//**** (abgemeldet) - Avatar

//**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Niall Horan ♥~ einfach unbeschreiblich! (Eigentlich alle von 1D), Demi Lovato ~ einfach nur wow!, Beyoncé ~ wunderschön &' ich könnte jetzt noch mehr aufzählen aber lass ich mal lieber :-)

Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Ariana Grande (Gleee Sänger) Selena Gomez die süße♥ & Taylor Swift♥

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#15

ich persönlich mag die stimme von Ellie Goulding, aber auch Adele hat eine sehr tolle, und vor allem aussergewöhnliche stimme.

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

KWABS# hat die schönste Stimme

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Ariana Grande, sie ist die Queen.'

.Y**** (abgemeldet) - Avatar
.Y**** (abgemeldet) - Avatar

.Y**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Hey. :))

Muss es denn unbedingt ein berühmter Sänger sein?! Ich kenne in real viele Leute, die eine sehr schöne Stimme haben, die ich eigentlich auch schöner finde als von allen Stars, die ich kenne.

~Yui

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Ich finde, Ed Sheeran hat eine schöne, gefühlvolle Stimme :)

Und ich mag auch die Stimme von Left Boy, weil ich finde dass sie irgendwie sehr abwechslungsreich und äußergewöhnlich klingt

aus Tal vom Imarildis

Jojo. - Avatar

Postings: 70

Mitglied seit
30.09.2010

Jojo. - Avatar

Jojo. (22) aus Tal vom Imarildis

Postings: 70

Mitglied seit 30.09.2010

schrieb :

#10

Also ich finde Samu Haber der Sänger von der Finnischen Rockband Sunrise Avenue hat die schönste Stimme

Wer auch ne schöne Stimme hat ist Riku Rajamaa , das ist der Gittarist der Band ,

 

Empfehlenswert von Riku ist : Here I am

hört euch das doch mal auf YouTube oder so an :)

 

Hyvaä Yotaä euch allen noch

 

 

*das heißt Guten Abend auf Finnisch :)

 

Postings 10 bis 19 von 49