Thema: Nirvana

(10 Postings)

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#1

Helo, helo, helo, how low...

Smells like teen spirit kennt fast jeder vom hören, aber keiner kennt den Titel!

Mögt ihr Nirvana? Was hört ihr von ihnen?

Kennt ihr die Band überhaupt?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#10

Zitat von: joelle

hast du ihn dir schonmal auf youtube angehört? wie schon erwähnt kennt man ihn hauptsächlich vom hören und nur selten vom namen!

 

Ich hab den mir grad auf YouTube angehört, aber tut mir Leid, den hab ich noch nieeee gehört!

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#9

Zitat von: Eisberg

:-o geschockter Smiley Hätt nie gedacht, dass es jemanden gibt, der Nirvana nicht kennt!

 

...with the lights out, its less dangerous! Here we are now, entertain us! I fell stupid and contagious! Here we are now, entertain us!

 

Ich bin ganz bestimmt nicht die einzige^-^

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#8

Zitat von: Dinoca

Nee den Song kenn ich nicht.

Nirvana, ich weiß dass es eine band ist, aber ich kenne keine Songs von der.Und kann auch nicht sagen, ob ich sie mag, weil ich Songs ja nicht kenne.

 

:-o geschockter Smiley Hätt nie gedacht, dass es jemanden gibt, der Nirvana nicht kennt!

 

...with the lights out, its less dangerous! Here we are now, entertain us! I fell stupid and contagious! Here we are now, entertain us!

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#7

Zitat von: Dinoca

Nee den Song kenn ich nicht.

Nirvana, ich weiß dass es eine band ist, aber ich kenne keine Songs von der.Und kann auch nicht sagen, ob ich sie mag, weil ich Songs ja nicht kenne.

 

hast du ihn dir schonmal auf youtube angehört? wie schon erwähnt kennt man ihn hauptsächlich vom hören und nur selten vom namen!

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#6

Zitat von: Unknown

Ich finde die Lieder Rape me, Pennyroyal tea, Come as you are, Where did you sleep last night, You know you're right, Smells like teen spirit ... sehr gut.

 

Where did

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: Unknown

Nirvana gehört zu meinen absoluten Lieblingsband♥

 

Ich finde die Lieder Rape me, Pennyroyal tea, Come as you are, Where did you sleep last night, You know you're right, Smells like teen spirit ... sehr gut. Aber natürlich auch viele andere Lieder von Nirvana :)

 

In Untero, Nevermind, Unplugged in New York, Best-of Album kann ich alles nur empfehlen :)

 


 

 

Anders könnte ich es nicht formulieren :)

 

 

Un**** (abgemeldet) - Avatar
Un**** (abgemeldet) - Avatar

Un**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Nirvana gehört zu meinen absoluten Lieblingsband♥

 

Ich finde die Lieder Rape me, Pennyroyal tea, Come as you are, Where did you sleep last night, You know you're right, Smells like teen spirit ... sehr gut. Aber natürlich auch viele andere Lieder von Nirvana :)

 

In Untero, Nevermind, Unplugged in New York, Best-of Album kann ich alles nur empfehlen :)

 


 

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich mag Nirvana eigentlich sehr gerne. Ich finde einfach dass ihre Musik und ihr Stil wahnsinnig viel Wiedererkennungswert hat.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich nicht sehr viele Bands kenne die Grunge spielen und ich deswegen auch nicht viel vergleichen kann...

Meine Lieblingsalben sind Nevermind und In Utero. Bleach und Incesticide kenne ich zu wenig, weshalb ich jetzt auch nicht großartig über sie urteilen möchte.

Nevermind und vor Allem In Utero finde ich aber echt genial! Meine absoluten Lieblingslieder sind aus In Utero, Heart-Shaped Box, Dumb  und Pennyroyal Tea, und aus Nervermind, Smells Like Teen Spirit, Come as you are und Polly.

Ich finde auch dass Kurt Cobain eine echt interessante Person ist bzw. war. Er hat zwar oft nicht sehr tiefsinnige Texte geschrieben, aber an ansonsten war er echt cool :D

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#2

Zitat von: joelle

Helo, helo, helo, how low...

Smells like teen spirit kennt fast jeder vom hören, aber keiner kennt den Titel!

Mögt ihr Nirvana? Was hört ihr von ihnen?

Kennt ihr die Band überhaupt?

 

Nee den Song kenn ich nicht.

Nirvana, ich weiß dass es eine band ist, aber ich kenne keine Songs von der.Und kann auch nicht sagen, ob ich sie mag, weil ich Songs ja nicht kenne.

Postings 2 bis 10 von 10