Thema: Klassische Musik ist altmodisch und uncool???

(4 Postings)

Ich bin Mia. (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Heei.(:

Was meint ihr dazu: ist klassische Musik uncool und was für Alte Leute oder auch für Jugenliche und kinder?

also ich finde es ist eine musikrichtung genauso wie Rock,hip-hop und Metal.

aber viele finden es ist nicht für Leute in unserem alter.

Ja ... also, was denkt ihr?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Mhm, ich mag Klassik ;-) zwinkernder Smiley Ich höre aber nicht so viel Musik und kenne mich da nicht gut aus, aber ich kenne sicher mehr Klassische Komponisten als Popsänger cooler Smiley mit Sonnenbrille

Aber ich habe auch schon oft gehört, dass Klassik uncool ist... vielleicht, weil man darüber meistens in der Schule lernt und das nicht in den gewöhnlichen Radiosendern gespielt wird, die die meisten Leute hören?

Ansonsten weiß ich auch nicht, woran es liegen könnte, dass Klassische Musik nicht so beliebt ist.

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#3

Du hast jetzt Klassische Musik als gegenteil zu Metal, Rock und hip-hop dargestellt. 

Ich finde aber dass gerade Klassische Musik und Metal und hard Rock sich sehr ähnlich sind! Also zumindestens die gute Musik in diesen Richtungen!

Ich höhr eher so Musik in Richtung Metal und Rock, aber ich Liebe klassische Musik!! Wenn man mal genau hinhöhrt sind viele Elemente aus der Klassischen Musik in Metal und so eingebracht!

Ich finde auch, dass gerade diese Arten von Musik gut sind!!