Thema: Ylvis-The Fox

(19 Postings)

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#1

Kennt ihr das und wie findet ihr das?

ich finds unnötig.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 19

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Ich finde das Lied cool, und ich finds lustig. Und es muss ja nicht immer einen Sinn geben, wenns lustig ist.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Wir haben vor kurzem im Italienischunterricht auf Youtube ein Lied angehört, das hieß "Il coccodrillo come fa?", das heißt übersetzt so viel wie "Wie macht das Krokodil?" und es ist im Grunde das gleiche wie "The fox". Nur dass das für kleine Kinder gemacht ist. ;D

Da geht es irgendwie auch drum, dass keiner weiß, wie das Krokodil macht und so.

Könnt ihr euch ja mal anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=mKAPO_nYV1o

Post-It (Gast) (18)

schrieb :

#7

Zitat von: Dinoca

Ich habs mir grad angeguckt und ganz ehrlich ich kappiers echt net um was es geht, also meine 1.was will er damit sagen, dass ein Fuchs solche Geräusche macht, und die anderen nicht & 2.ein Fuchs macht solche Geräusche nicht.

Ich find das Lied totaaaaaaaaal duuuuumm!!

Keinen Sinn!!!!!

Nicht mal lustig!!!!!!!!

 

Er hatte nicht das Ziel ein seriöses Lied zu schreiben, das hat er in mehreren Interviews erwähnt. Aber es ist halt ein Lied, das durch seine Unsinnigkeit eine gewisse Berühmtheit erlangte. 

 

Ich finde das Lied unterhaltsam und meiner Meinung nach muss nicht immer alles einen Sinn machen, sondern einfach mal Leute zum Lachen zu bringen. 

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Ich mag das Lied, vom hören her.

Ich finde man kann dazu gut tanzen ^^

und ich mag auch die anderen Lieder von Ylvis.

Stonehenge ist zbs. total gut xD

Luzífer (Gast) (16)

schrieb :

#5

Zitat von: Dinoca

Ich habs mir grad angeguckt und ganz ehrlich ich kappiers echt net um was es geht, also meine 1.was will er damit sagen, dass ein Fuchs solche Geräusche macht, und die anderen nicht & 2.ein Fuchs macht solche Geräusche nicht.

Ich find das Lied totaaaaaaaaal duuuuumm!!

Keinen Sinn!!!!!

Nicht mal lustig!!!!!!!!

 

hast du dir das Lied mal auf Deutsch übersetzt?

Klar, es ist eine Schnapsidee, aber was er sagen will, ist, das niemand weiß, was für ein Geräusch ein Fuchs macht.

 

Und kennst du zbs. das Lied Stonehenge ?

Das ist ähnlich besch****t, aber auf eine bestimmte Weise auch genial gemacht, - genauso wie noch ein Lied von ihm, und zwar the Cabin.

 

[Textpassage von Moderator entfernt]

Viele seiner Lieder sind dazu da, die Menschen zum lachen/lächeln zu bringen.

 

Ich zumindest finde die Lieder von Ylvis ziemlich genial.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#4

Ich habs mir grad angeguckt und ganz ehrlich ich kappiers echt net um was es geht, also meine 1.was will er damit sagen, dass ein Fuchs solche Geräusche macht, und die anderen nicht & 2.ein Fuchs macht solche Geräusche nicht.

Ich find das Lied totaaaaaaaaal duuuuumm!!

Keinen Sinn!!!!!

Nicht mal lustig!!!!!!!!

'K**** (abgemeldet) - Avatar
'K**** (abgemeldet) - Avatar

'K**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Also ich finde es sowas von unötig.

Außerdem finde ich, dass die Menschen von heute irgendein Müll als Musik bezeichnen. Außerdem für alle die es nicht wissen : Der Fuchs knurrt und kreischt ein "hau".

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#2

ich finde es eigentlich nur doof aber lustig finde ich es trotzdem ist halt das selbe wie gangnam style und harlem shake

Postings 2 bis 9 von 19