Thema: Blockflöten-Forum

(2 Postings)

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hallo, ich speile seit 2 1/2 Jahren Blockflöte!!!

...spielt ihr auch?

...habt oder braucht ihr Tipps?

 

Dann seit ihr richtig

 

Hier können sich alle die Blockflöte gespielt haben, immer noch spielen oder in nächster Zeit damit anfangen wollen austauschen 

 

Viel Spaß, eure Sanella03 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#2

Ich hab 7 Jahre gespielt. Aber nicht nur Sopran, sondern vor allem alt. Bei Sopran und Tenor sind es ja die gleichen griffe. Genauso wie beialt, ppiccolo und bass. Ich kann also eig. alle Arten von. Blockflöte spielen. Und ich finse es schade, dass es mehr als ein. Instrument für Kinder gilt und immer mit demgequitsche viwlwe Anfänger verbunden Wied. Dabei kann es auch sehr schön klingen. Ich habe schon recht lange gespielt, und bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Postings 2 bis 2 von 2