Thema: Wer ist besser: One Republic oder One Direction? (ich kann mich nich entscheiden XD)

(52 Postings)

aus Oberbayern

flojo - Avatar

Postings: 17

Mitglied seit
03.01.2014

flojo - Avatar

flojo (23) aus Oberbayern

Postings: 17

Mitglied seit 03.01.2014

schrieb :

#1

Wer ist besser: One Republic oder One Direction?

(ich kannn mich nich entscheiden XD)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 52

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#12

Zitat von: 4-ever struggle *-*



 



 

ne one direction!!!

als ob die songs von one direction keinen sinn haben O-o

überhaupt: niall, zayn, liam, louis und harry sehen besser aus ( man kann keinen nach dem aussehen beurteilen aber ist halt so ) ich find von beiden bands die songs besser aber one direction hat was. der song: story of my life oder midnight memories ist viel besser als der song counting stars. die songs von 1D kann man stundenlang anhören - one republic.. naja :)



 

ich bin auf der seite der directioner !! mein ganzes zimmer ist voll mit postern von ihnen - von one republic kein einziges



 

ich kann das iwie nicht gut erklären und em, ich wollte dir nicht nahe treten mit dem, was ich hier geschrieben habe. das ist halt meine meinung :D


 

naja, jeder hat halt seine eigene Meinung, aber One Direction ist für mich genauso wie Justin Bieber. Die sind jetzt noch ein riesen Mädchenschwarm (sorry, aber das kann ich einfach nicht verstehen), haben keine Ahnung von Musik und werden wahrscheinlich von den Plattenfirmen, managern und Zeitschriften ausgenutzt, um sie so zu formen, wie sie es haben wollen!


 

Zu dem, was ich jetzt fett makiert habe: Wieder ansichtssache. ich habe mir natürlich schon öfters mal ein Lied von ihnen angehöhrt, bevor ich hier mit halbwissen ankomme. Allerdings konnte ich nie mehr als ein Lied ertragen.

Bei One Republic sieht das schon anders aus. Aber Counting Stars finde ich schon fast (von ihnen) am schlechtesten.

Ich mag da eher Lieder wie: Apologize, Stop and Stare, Secrtes, marching on, come home, something i need, all the right moves, all we are, lullaby,........

Das kann jetzt auch falsch sein, aber vielleicht kennst und magst du viele Lieder von ihnen, ohne zu wissen, dass sie von ihnen sind!

Kannst dir ja mal die Lieder die ich aufgelistet habe auf Youtube anhören.

Aber eig. find ich auch viele andere ziemlich gut!

Aber in diesem Forum geht es ja nur um diese zwei Gruppen, und da sehe ich One Republic eindeutig forne!!!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

1D ist meine Lieblingsband mit anderen also One Direction

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#10

Zitat von: 4-ever struggle *-*

wer weiß ? :D

echt bitter, dass so wenige für one direction sind.. wo bleiben die directioner??? :))

 

das was ich fett gemacht habe: ich glaube nicht, dass das stimmt und wenn schon? wenn sie so gut aussehen und so? ist doch klar, das es mehr weibliche fans gibt. und in meiner klasse hören die jungs eher rap - sie haben glaube ich keine zeit für one republic :D

 

one dream - one band -

    ONE DIRECTION!!!!   

 

ONE DIRECTION sind und bleiben die besten du hast recht wo seit ihr directioner??

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#9

Zitat von: 4-ever struggle *-*

ne one direction!!!

als ob die songs von one direction keinen sinn haben O-o

überhaupt: niall, zayn, liam, louis und harry sehen besser aus ( man kann keinen nach dem aussehen beurteilen aber ist halt so ) ich find von beiden bands die songs besser aber one direction hat was. der song: story of my life oder midnight memories ist viel besser als der song counting stars. die songs von 1D kann man stundenlang anhören - one republic.. naja :)

 

ich bin auf der seite der directioner !! mein ganzes zimmer ist voll mit postern von ihnen - von one republic kein einziges

 

ich kann das iwie nicht gut erklären und em, ich wollte dir nicht nahe treten mit dem, was ich hier geschrieben habe. das ist halt meine meinung :D

 

Ja finde ich auch!

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: joelle

One Republic ist mit Abstand besser!!!

Ich könnte jetzt ein Buch darüber schreiben, um das zu begründen, aber das würde eh keiner lesen.

Klar ist das auch eine Geschmackssache, aber ich finde One Rebublic besser, und die allgemeine Gesellschaft (Durchschnitt) sieht das genau so! One Republic ist einfach viel bekannter und hat viel berühmtere Songs. OneDirection hat natürlich viele kleine kreischende meistens weibliche Fans, aber ganz im Ernst: In zehn Jahren wird keiner mehr ein Lied von denen kennen!

 

wer weiß ? :D

echt bitter, dass so wenige für one direction sind.. wo bleiben die directioner??? :))

 

das was ich fett gemacht habe: ich glaube nicht, dass das stimmt und wenn schon? wenn sie so gut aussehen und so? ist doch klar, das es mehr weibliche fans gibt. und in meiner klasse hören die jungs eher rap - sie haben glaube ich keine zeit für one republic :D

 

one dream - one band -

    ONE DIRECTION!!!!    

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

Ganz eindeutig One Republic *-*, deren Songs sind viel tiefgründiger und so und haben einen Sinn!

 

ne one direction!!!

als ob die songs von one direction keinen sinn haben O-o

überhaupt: niall, zayn, liam, louis und harry sehen besser aus ( man kann keinen nach dem aussehen beurteilen aber ist halt so ) ich find von beiden bands die songs besser aber one direction hat was. der song: story of my life oder midnight memories ist viel besser als der song counting stars. die songs von 1D kann man stundenlang anhören - one republic.. naja :)

 

ich bin auf der seite der directioner !! mein ganzes zimmer ist voll mit postern von ihnen - von one republic kein einziges

 

ich kann das iwie nicht gut erklären und em, ich wollte dir nicht nahe treten mit dem, was ich hier geschrieben habe. das ist halt meine meinung :D

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Ganz eindeutig One Republic *-*, deren Songs sind viel tiefgründiger und so und haben einen Sinn!

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#5

One Republic ist mit Abstand besser!!!

Ich könnte jetzt ein Buch darüber schreiben, um das zu begründen, aber das würde eh keiner lesen.

Klar ist das auch eine Geschmackssache, aber ich finde One Rebublic besser, und die allgemeine Gesellschaft (Durchschnitt) sieht das genau so! One Republic ist einfach viel bekannter und hat viel berühmtere Songs. OneDirection hat natürlich viele kleine kreischende meistens weibliche Fans, aber ganz im Ernst: In zehn Jahren wird keiner mehr ein Lied von denen kennen!
 

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#4

100% One Direction Herz

on**** (abgemeldet) - Avatar
on**** (abgemeldet) - Avatar

on**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Zitat von: Leony

 

auf jedenfall One Republic! zwinkernder Smiley

One Direction is besser!!!!

Postings 3 bis 12 von 52