Thema: Rolling Stone Magazine

(5 Postings)

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#1

Kennt ihr es?

Was haltet ihr von folgenden ihrer Top Listen:

die 500 besten Alben aller Zeit

die 500 besten Songs aller Zeiten

die 100 besten Sänger aller Zeiten

Stimmt ihr ihnen zu?

Wen würdet ihr an Platz eins dieser Listen setzten?
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Zitat von: joelle

Ich stimme euch auf jeden Fall zu, dass jeder seinen eigenen Musikgeschmack hat, und das auch gut ist!!!

Aber ich meine eher, ob ihr diesen Musikgeschmack habt, oder ob ihr die Lieder aus dem Magazine mögt!?

 

Tja ... also, das Magazin kenne ich nicht, ich kann nur die anderen wiederholen, dass Listen, welche Musik die Beste ist, sinnlos sind, weil jeder etwas Anderes mag!

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#4

Ich stimme euch auf jeden Fall zu, dass jeder seinen eigenen Musikgeschmack hat, und das auch gut ist!!!

Aber ich meine eher, ob ihr diesen Musikgeschmack habt, oder ob ihr die Lieder aus dem Magazine mögt!?
 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#3

Ich kenn das Magazin nicht..Aber solche Listen finde ich nicht gut. Weil, jeder hat einen anderen Geschmack und man kann nicht sagen, welches Lies das BESTE ist! Ich finde z.b. das Lied Let her go total schlecht und es war eine zeitlang urbeliebt. Oder: meine ganze Familie findet Avici schlecht und trotzdem ist er so beliebt. solche Listen sind quatsch.
 

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich halte nicht viel davon, da

1.) meiner Meinung nach, vor Allem was Musik angeht, keiner bestimmen kann was "das Beste" ist

2.) sich diese Listen nur auf Rock beziehen. Andere Genres, wie z.B Jazz oder Hip-Hop, in denen es auch bedeutungsvolle Künstler gibt werden total benachteiligt

3.) sie sich viel zu sehr auf die 60er und 70er beziehen

 

Postings 2 bis 5 von 5