Thema: The voice kids 2014

(2 Postings)

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#1

Hallo ihr da draußen!

 

Mögt ihr the voice kids? Guckt ihr das überhaupt? Welcher Coach ist euer Lieblings Coach? Habt ihr schon einen Favoriten?

 

Also ich mag the voice kids. Mein lieblings Coach ist Henning und ich hab noch keinen Favoriten.

 

LG sally

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#2

Zitat von: Happy *-*

Hallo ihr da draußen!

 

Mögt ihr the voice kids? Guckt ihr das überhaupt? Welcher Coach ist euer Lieblings Coach? Habt ihr schon einen Favoriten?

 

Also ich mag the voice kids. Mein lieblings Coach ist Henning und ich hab noch keinen Favoriten.

 

LG sally

Ich gucke das nicht und kenne mich deshalb nicht damit aus.

Postings 2 bis 2 von 2