Hi, welche Musik hört ihr denn gern? Ich höre so ziemlich alles rauf und runter und würde gern noch mehr Lieder, Bands und Sänger kennenlernen. Also nix wie los!!
()

(29 Postings)
Ha**** (abgemeldet) (24)
Hi, welche Musik hört ihr denn gern? Ich höre so ziemlich alles rauf und runter und würde gern noch mehr Lieder, Bands und Sänger kennenlernen. Also nix wie los!!
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Schweizer (26)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Ich höre besonders Songs der folgenden Musikrichtungen:
- Pop
- EDM
- Rap
- Deep House
- Dubstep
- Electro-House
- Hip Hop
Al**** (abgemeldet) (19)
Klassiker. Ich kann mit dem modernen Zeug nichts anfangen. Aber nicht solche Volkslieder oder Schlager oder sowas wie
In der Halle des Bergkönigs
Edward Grieg
Morgenstimmung
Edward Grieg
Der Vogelfänger
Wolfgang Amadeus Mozart
Aber auch Videospielmusik wie
Song of Storms
Salias Lied
Eponas Song
Oft bin ich deswegen die Streberin. Alle anderen hören die Charts aber ich mag die nicht. Da sind sowieso nur solche Lieder wie Ich vermisse dich ich liebe dich
Lo**** (abgemeldet) (23)
Das meiste aus den Charts. Hip Hop und Rap mag ich nicht so sehr.
Ich auch :D Pop finde ich auch cool!
Richtig cool finde ich es wenn sich Klassik mit Moderner Musik verbindet wie bei Brother Bee und David Garret.
Jo das stimmt, wenn ich dir was empfehlen darf: Philip Glass, The Cinematic Orchester, Lindesey Stirling, Zack Hemsey, Yann Tiersen, Steve Reich, Thomas Bergersen.
Das meiste aus den Charts. Hip Hop und Rap mag ich nicht so sehr.
Flops (Gast) (12)
Ich höre liebend gerne Rockmusik.
Schlager, Klassisch etc. finde ich schrecklich
ich höre so ziemlich alles mal an, außer schlager/volksmusik :)
aber am liebsten höre ich hip-hop/rap bzw teilweise auch charts
Lo**** (abgemeldet) (23)
Ich höre gern Musik aus den Charts aber auch wenn das Jetz Blöd klingt ich höre auch gern Klassik vorsllem Mozart und Bach . Richtig cool finde ich es wenn sich Klassik mit Moderner Musik verbindet wie bei Brother Bee und David Garret.
Ich höre gerne Charts oder einfach Pop-Musik.
Das klingt doch nicht blöd! Klassik höre ich zwar nicht so oft, aber es gibt echt schöne Lieder :)
Ja, David Garrett mag ich auch!
Mariamusik (Gast) (13)
Ich höre gern Musik aus den Charts aber auch wenn das Jetz Blöd klingt ich höre auch gern Klassik vorsllem Mozart und Bach . Richtig cool finde ich es wenn sich Klassik mit Moderner Musik verbindet wie bei Brother Bee und David Garret.
Ich mag eigentlich viele. Schließlich höre ich jeden Tag beim lernen laut Musik.