Thema: Orlado Bloom

(5 Postings)

55555M (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Habt ihr einen Lieblingsstar? Wenn ja welchen? Meiner ist Orlando Bloom!!!!!

     applaudierender Smileyapplaudierender Smileyapplaudierender SmileySmiley mit HeiligenscheinSmiley mit HeiligenscheinSmiley mit Heiligenscheinhüpfender Smileyhüpfender Smileyhüpfender Smileyanmierter Engel-Smiley mit Heiligenscheinanmierter Engel-Smiley mit Heiligenscheinanmierter Engel-Smiley mit Heiligenscheinzwinkernder Smileyzwinkernder Smileyzwinkernder Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Zitat von: Gwenny*

Hey, In Fluch der Karibik war er nicht zu toppen!!!!! Stern

Ich bin ein großer Herr-der-Ringe-fan, und fand ihn von daher in Herr der Ringe echt klasse...

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Hey,in Troja fand ich ihn gut aber in Fluch der Karibik war nicht zu toppen!!!!!Stern

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: Gwenny*

Was sagt ihr zu Orlando Bloom bitte nur die die wissen wer das ist!!!!einäugiger Pirat

Ja, er ist ganz cool. Viel kann ich zu ihm aber nicht sagen, er hat schon viele große Rollen gespielt, z.B Herr der Ringe, Troja oder Fluch der Karibik. ;-D

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Was sagt ihr zu Orlando Bloom bitte nur die die wissen wer das ist!!!!einäugiger Pirat

Postings 2 bis 5 von 5