Thema: Eigene Musikbands

(7 Postings)

meinesissy (Gast) (9) aus

schrieb :

#1

Ich habe eine eigene Band. Und ich würde mich gerne mit ein paar netten Leuten darüber unterhalten....... WER HAT NOCH NE BAND?

 

------------------------------------------------------------------------

Meine Band heißt: Rocky Childrens TIME

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

Ich habe auch eine Band und das schon seit 2010! Also meistens kommen wir echt super miteinander aus. Wir hatten schon ein paar coole Konzerte: Kindergarten, mehrere Straßenfeste und einmal durften wir auf dem Tsv-Ball spielen und hatten als Zugabe Skandal im Sperrbezirk. Zum Schluss gabs Standing Ovation und es war einer der coolsten Tage in meinem Leben, denn ich leite die Band und das macht einen dann echt stolz, wenn sowohl Publikum als auch Bandmitglieder happy sind!!! Was mich dann auch freut, dass andere Kinder uns als Vorbild nehmen und selbst versuchen eine Band aufzubauen. Mich freut es total wenn junge Leute Musik machen.

Und wie Ludwig van Beethoven schon sagte:

Musik kann die Welt verändern

Und ich glaub da ist was dran :-)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Hey Naruchu-sempai!Ich bin's Minato[Hidan]Der Sänger von unserer Band "the Gazette-Jashinists".

KE**** (abgemeldet) - Avatar
KE**** (abgemeldet) - Avatar

KE**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Zitat von: meinesissy

Ich habe eine eigene Band. Und ich würde mich gerne mit ein paar netten Leuten darüber unterhalten....... WER HAT NOCH NE BAND?

 

------------------------------------------------------------------------

Meine Band heißt: Rocky Childrens TIME

 

ich war ma in einer gitarrist. war die band von nem guten kumpel. hatten 2 gitarristen, ein schlagzeuger, keyboarder, bassist,-hielt nur nich lange, weil unser gesang...mies  nich so gut war...=/ erröteter Smiley

Ko**** (abgemeldet) - Avatar
Ko**** (abgemeldet) - Avatar

Ko**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Hey,Naruchu!Ich bin jetz au dabei,kupo!Ich verrat dir meinen Namen(natürlich den,den ich von den Jungs bekommen hab,kupo!):Yuki,kupo.genauso wie Kaname's Schwester und Verlobte aus VK,kupo.

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Da ich seit n paar Wochn E-Gitarre spiel,hat mich der Sänger der Band"The Gazette-Jashinists" gefragt,ob ich bei ihnen mitmachen wolle,un.Ich hab natürlich zuerst vorspielen müssen,sie waren begeistert von mir und haben mich angenommen,un.Ich musste mir au nen japanischen Namen ausdenken,da es sich dabei um ne Band handelt,die englisch- japanische Musik macht,un.Da sich der Sänger nach Hidan-einer aus NS-benannt hat,der Drummer heißt Seto- wie Seto Kaiba aus YGO-,der Bassist trägt den Namen Aoi,der Pianist am Kyboard hört auf Zero-wie der aus Vampire Knight-,hab ich ganz einfach Ruki genommen,un. Ich durfte anschließend das neue Band-Logo zeichnen,un. Es is das Jashin-Symbol mit den 3 Buchstaben"T","G" und "J" im Dreieck,un.Als wir auf dem B-Day meines Kumpels spielen durften,waren die Gäste beeindruckt,un.Die habn sich besimmt gewundert,dass 2 13-jährige,eine 11-jährige und 2 14-jährige Teens so gut miteinander auskommen und so super spielen können,un.

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Zitat von: meinesissy

Ich habe eine eigene Band. Und ich würde mich gerne mit ein paar netten Leuten darüber unterhalten....... WER HAT NOCH NE BAND?

 

------------------------------------------------------------------------

Meine Band heißt: Rocky Childrens TIME

 

Heiiii.

 

okeiii ist doch qailooo<3

ja ich hatte / hab eine Band in der Schule...wir wollten iMma mal auf der großen Bühne stehen &' da die wahrscheinlichkeit Sängerin zu werden 1 zu 10000000 ist haben wir es in der schule probiert &' da ist ja auch iMMa ein Publikum um 500 Personen oda so....aber igw. hat das nicht so geklappt weil 2 von uns 4 können einfach nicht singen &' jetzt will nur noch ich & meine Freundin die 'band' weitermachen....ist ja eig. keine Band mehr sondern ein Duett!!

ist schon qail zu sinqen....das mach ich eh den ganzen Taggg!!

Postings 2 bis 7 von 7