Thema: Japanische Bands

(6 Postings)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo Leudde,un! Welche japansichen Bands kennt ihr und wie findet ihr sie,un? Ich mag z.B.: -An Cafe -SuG und Pistol Valve,un. Und find sie alle 3 gleich gut,un.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Hi Mädels!Meine sind:the Gazette-Jashinists,the Gazette,An Cafe,SuG,Pistol valve

Ko**** (abgemeldet) - Avatar
Ko**** (abgemeldet) - Avatar

Ko**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Spielst du i-wie Fynal Fantasy Crystal Chronics..??Die kleinen knuddeligen Viecher sagn da auch imma "Kupo"Aba zum Thema: Ich kenn so vom namen her keine hab aba en paar japanische Rock-Musik aufm Handy.. [/Zitat]Ja,ich mach sie deswegen nach,denn ich find sie soo süß,kupo.Im Moment zock ich FFCC the Crystalbearers,kupo.Der Layle-Mogry is so knuffig,kupo.Spielst du au FFCC,kupo?Aba wie heißen die jap.Songs die du auf deinem Handy hast,kupo?Noch was an Naruchu:Ja ich find den Song soo supi,kupo.

Er**** (abgemeldet) - Avatar
Er**** (abgemeldet) - Avatar

Er**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Zitat von: Konan

Hi,kupo!Muss wohl wieda Zuffal oda Schicksal sein,kupo.Meine sinds nämlich auch,kupo.

 

Spielst du i-wie Fynal Fantasy Crystal Chronics..??

 

Die kleinen knuddeligen Viecher sagn da auch imma "Kupo"

 

Aba zum Thema: Ich kenn so vom namen her keine hab aba en paar japanische Rock-Musik aufm Handy..

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Hey Konan-chan!Haddu schonmal was von the Gazette gehört,un?Ich find von dieser Band den Song RED fett geil,un. Du,un?

Ko**** (abgemeldet) - Avatar
Ko**** (abgemeldet) - Avatar

Ko**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Hi,kupo!Muss wohl wieda Zuffal oda Schicksal sein,kupo.Meine sinds nämlich auch,kupo.

Postings 2 bis 6 von 6