Thema: Amy Winehouse ist tot!!

(8 Postings)

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

vermisst ihr sie?? ich mag sie nicht, sie ist voll drogen süchitg und so. selber schuld. aber ihre musik geht so. 

dolly

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#8

Also ich finde sie sang schon gut. Vermissen tu ich sie aber irgendwie nicht. Natürlich ist es tragisch und traurig wenn jemand mit 27 stirbt. Es ist aber auch schlimm wie viele musiker und stars nicht mit ihrer berühmtheit umgehen können. Dann verfallen sie drogen oder alkohol. Es ist echt schade wenn jemand mit nicht mal 30 stirbt. ich meine da hätte man noch die hälfte seines lebens vor sich.

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#7

Amy war eine gute Sängerin. Sie hatte eine klasse Stimme. Allerdings wusste ich gleich, dass sie nicht mehr lange zu leben hatte. Ihc habe auf 2013 geschätzt. Leider ist sie jetzt schon von uns gegangen. Ihc finde es mies zu lügen und zu sagen, sie wäre klasse gewesen, wenn man sie vor ihrem Tod noch gehasst hat. Ihc mochte ijre Stimme.

lala ginny (Gast) (12)

schrieb :

#6

ich hörte ihre musik nicht. es war zu erwarten das sie jung starb. anscheinend soll sie gestorben sein weil sie KEINE drogen genommen hat.

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: Hello

 

 

Eigentlich nicht.

Wie könnt ihr bloß so was sagen?

Sie war die beste nicht wie Shakira&co.

Nein!Sie war etwas besonderes

Und sie ist nicht wegen ihren problemen gestorben denn sie hat am arbend eine behruiguns-und eine Schlaftablette geholt was man tuhen sollte das wusste sie nicht

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Mir tut es leid was mit ihr los ist.

Mit 27 zusterben ist traurig.

Ihre Musik war toll.

Wieso hat es ihr Management bloß zugelassen.

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#3

Zitat von: Dolly

vermisst ihr sie?? ich mag sie nicht, sie ist voll drogen süchitg und so. selber schuld. aber ihre musik geht so. 

dolly

 

Eigentlich nicht.

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Heiii.

 

Dieses Forum hab ich auch gemacht (:

neee also schon schlimm mit 27 zu sterben aber ich mochte sie noch nie wegen ihren Problemen mit Drogen &' Alkohol!!

so richtiqqqq vermissen tu ich die nicht!!

aber schon trauriqqq....eher amseliq!!

Postings 2 bis 8 von 8