Thema: SINGEN!!!

(40 Postings)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Hi,
könnt ihr singen? Was singt ihr so? Woher habt ihr Songtexte? Wie findet man raus ob man ne gute Stimme hat?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 31 bis 40 von 40

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#40

ich liebe singen und wenn ich in der schule nen ohrwurm hab hält mich niemand vom singen auf, also zumindest in den pausen net und die andern müssen es halt ertragen, i don't care :D

ob ichs kann, weiß ich net, aber ich sing im chor und auch daheim mit klavier und es hat sich noch niemand beschwert, außer meine familie, wenn ich dauernd desselbe sing oder sie grade telefonieren,... wollen

ich sing eher neuere, englische lieder, aber wenn radio läuft geht auch deutsch beim mitsingen

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#39

Zitat von: fussi

Ich singe echt gerne, aber meistens nur, wenn mich keiner hört. Ich hab mal ein paar Jahre in einem Kirchenchor gesungen, aber vor 'nem halben Jahr damit aufgehört, mir war langweilig.

 

Lustigerweise ist's bei mir ganz genauso. Ich singe nur wenn ich allein bin und war auch mal im Kirchenchor, hatte aber irgendwann keine Lust mehr.

 

könnt ihr singen?

Mir wurde oft gesagt, dass ich es nicht kann. Das hindert mich aber nicht daran, ständig zu singen :)

 

Was singt ihr so?

Es ist so, dass ich auf YouTube/im Radio etc. oft Lieder höre, die mir gut gefallen. Ich suche dann im Internet bzw. auf YouTube nach dem Text und lerne ihn auswendig. Ich singe also eigentlich meine Lieblingslieder.

 

Woher habt ihr Songtexte?

Ich suche den Lyrics auf YouTube. Wenn ich das Lied einigermaßen "allein" singen kann, die Karaokeversion. Wenn es das Lied auf YouTube nicht gibt, schaue ich meistens auf songetexte.com

 

Wie findet man raus ob man ne gute Stimme hat?

Na ja, eine Stimme ist gut, wenn sie anderen Leuten gefällt. Also einfach jemandem was vorsingen und sich bewerten lassen

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#38

Also ich singe ziemlich gerne und viele sagen das ich es sogar kann. Ich singe eher so Songs die Amerikanisch oder Englisch sind. Deutsche Songs singe ich persönlich nicht gerne. Meine Freundin uns ich Covern soger Songs bald sogar vielleicht auf YouTube. Sie hat eher eine tiefe Stimme ich eher ne Hohe. Zusammen klingt es sehr gut. :)

Mu**** (abgemeldet) - Avatar
Mu**** (abgemeldet) - Avatar

Mu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#37

Hallo,


Ich wollte mal wissen ob ihr gerne singt?

und ob ihr schon auftritte hattet oder gerne welche hättet.

pe**** (abgemeldet) - Avatar
pe**** (abgemeldet) - Avatar

pe**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#36

ich spiele in einer band und spiele auch noch dazu gitarre

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#35

Zitat von: swaq_baby :*

Also ich geb dir mal nen Tipp wie du rausfinden kannst ob du singen kannst.Schnapp dir deine BFF oder deine schwester oder sonst irgendjemanden dem du total vertraust,und sing ihr ernsthaft vor,und bitte sie auch wirklich ehrlich zu sein.Und wenn du singen kannst kannst du ja mal einem Beliebten Girl in deiner Klasse oder so vorsingen vllt. Passiert dir dann das gleiche wie mir^^

und wegen einer besseren stimme:üben,üben,üben ;P

GLG Mariaa :**

 

Danke für diesen Tipp^^ :** leider habe ich keine schwester sondern nur einen nervigen bruder der sicher nich zuhört oder so..meine bff..naja...^^ ich trau mich einfach nich vor anderen zu singen..

 

Trozdem Danke

 

VG KIKANINCHEN999

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#34

Zitat von: *Chiara*

hi,

also ich sing soooo unfassbar gerne ;o

 

nur nicht gut...denk ich!! ich trau mich auch nicht vor anderen zu singen..also sing ich nur wenn ich allein bin, und keiner mich hört !! :( möchte so gern ne gute stimme haben...

 

wenn iwer weiß wie man aus einer schlechten stimme ne gute stimme machen kann in ner nachricht, oder pinni eintrag bitte melden =)))

VG Kikianmierter Engel-Smiley mit Heiligenschein

 

Also ich geb dir mal nen Tipp wie du rausfinden kannst ob du singen kannst.Schnapp dir deine BFF oder deine schwester oder sonst irgendjemanden dem du total vertraust,und sing ihr ernsthaft vor,und bitte sie auch wirklich ehrlich zu sein.Und wenn du singen kannst kannst du ja mal einem Beliebten Girl in deiner Klasse oder so vorsingen vllt. Passiert dir dann das gleiche wie mir^^

und wegen einer besseren stimme:üben,üben,üben ;P

GLG Mariaa :**

 

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#33

hi,

also ich sing soooo unfassbar gerne ;o

 

nur nicht gut...denk ich!! ich trau mich auch nicht vor anderen zu singen..also sing ich nur wenn ich allein bin, und keiner mich hört !! :( möchte so gern ne gute stimme haben...

 

wenn iwer weiß wie man aus einer schlechten stimme ne gute stimme machen kann in ner nachricht, oder pinni eintrag bitte melden =)))

VG Kikianmierter Engel-Smiley mit Heiligenschein

 

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#32

heaii,

also ich singe jetzt in einer Gruppe,und wir wollen auf dem schulfest auftreten!Sie meinen Ich und ne andere Haben die besten stimmen,und da Musik MEHR als nur mein Leben ist,hab ich mich natürlich total gefreut x3 vllt. will ich auch mal ein Vid. auf YT stellen aber...ich weiss noch nicht ;P

GLG :**

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#31

Moin!

Ich singe in einem Chor (und das ist nicht langweilig!!).

Naja das bekommst du raus, indem du singst!

Hört sich jetzt zwar komisch an, aber es ist so!

Manche sollten eher Pop singen, andere Volkslieder oder naja Hard Rock xP

Bei mir ist das unterschiedlich, d.h. manche Tage singe ich warscheinlich bis zu f'''(will aber dann keiner mehr hören), an anderen Tagen kann ich nicht tief und auch nicht hoch singen!Das wichtigste ist, dass du dich einsingst, d.h. deine Stimme aufwärmst.Über die Songtexte mache ich mir keine Sorgen, die bekomme ich von meiner Lehrerin xD

 

LG

 

Postings 31 bis 40 von 40