Thema: Die neue LaFee

(6 Postings)

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute!

Was haltet ihr von der neuen LaFee? Ihc liebe ihr neues Album. Damals war ich schon Fan. ich finde die Musik nciht schlechter, auch nciht besser - sondern genau so gut - nur im anderen Winkel.  Mein Lieblingslied davon ist "Ich Hab dich lieb". Das trifft auf meien Mom zu, allerdings am Ende muss "Mama ich ahb dich lieb" gesagt werden. Meinen Dad habe ich aber auch lieb. :)

 

Was haltet ihr davon?

Was ist euer Lieblingslied?

Habt ihr das Album?

Welche LaFee ist euer Favorit?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#6

Zitat von: Lafee99

ich finde die neue lafee ist genauso wie die alte nur sie macht andere musik.ich habe alle albums von lafee darunter auch das neue(frei seit 17 august auf dem markt).cooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrillecooler tanzender Smiley

Ich habe es auch. :D Kannst du mir mal eine FA schicken, weil ich kann das ja nicht bei dir! xD

 

Netten Gruß.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

ich finde die neue lafee ist genauso wie die alte nur sie macht andere musik.ich habe alle albums von lafee darunter auch das neue(frei seit 17 august auf dem markt).cooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrillecooler tanzender Smiley

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Ich finde schon, dass sie sich verändert hat. Jetzt macht sie irgenwie coolere Musik, vorher war das so Tokio-Hotol Niveau mäßiger Kinderkram.

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Ich kenn des neue Album noch gar nicht! Aba ich find früher sah sie besser aus...
Muss mir mal n paar lieeder amhören..

Ho**** (abgemeldet) - Avatar
Ho**** (abgemeldet) - Avatar

Ho**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Die neue LaFee ist genauso gut wie die alte aber ich finde es komisch das sie sich so verändert hat Ich bin find ich geil cooler Smiley mit Sonnenbrille ich kenn noch nicht so viele andere songs

Postings 2 bis 6 von 6