Thema: Das Helles Koepfchen Lied

(2 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

Hallo, Komponiert doch mal selbst Lieder über Helles Koepfchen. Und dann stimmen wir ab: BITTE:Schreibt euren Lied eine Zahl aufsteigend 1,2,3,4... dazu,das die Abstimmer das lied was ihnen am besten gefällt mit der jeweiligen Nummer angeben können. Ich weiß,unverständlich geschrieben.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Gute Idee! Ich würde zwar gerne mitmachen, aber ich bin erst seit heute hier und mir fällt wahrscheinlich nichts ein.

Postings 2 bis 2 von 2