Thema: Dein star wer möchtest du gern sein?

(40 Postings)

aus -

mausiii11 - Avatar

Postings: 7

Mitglied seit
20.08.2011

mausiii11 - Avatar

mausiii11 (23) aus -

Postings: 7

Mitglied seit 20.08.2011

schrieb :

#1

hallo ich bins mausiiii freue mich auf jeden eintrag dein star wer möchtest gern also ich möchte gern selena gomez sein

und auch stars die mögt aber nicht sein wollt schreibt einfach

 

 

 

und nich vergessen immer spass haben

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 31 bis 40 von 40

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#40

Zitat von: girlgame333

ich würde gerne sarah sein(nur wegen pietro)

SELENA gomez und hanna montana nicht,weil das sind nur disney stars................

ema watson nicht,weil die eig. voll zickig is

justin bieber nicht

 

 

als junge....dieter bohlen! oder david guetta aber ich will kein dj sein!

allso bruno mars oder milow ich wär auch gern silvie motsie finde ich zu pummelig!!!!! öhhhhhh lady gaga oder alexandra stan wäre zu langweilig.....schlagerstar? niemals allso herbert grünermeyer is tabuuuuuuuuuuuuuuuu........topmodel zu sein....cool!!!! aber nur heidi klum.......jaa alsoo ich weiß net jonn depp oder til schweiger neeee

dann doch lieber harry potter owohl.....neeeeeeee der is häßlich....beonce oder brittnay allso nöööö!!!!!!!

LENA MAYER LANDRUT wär lahm

 

usha oder pitbull obwohl eig. uncool is doch besser black eyd pea...... ahhhh neeeeee is lahm aber culcha candela vieleicht:::

 

AHHHH ICH WEIß ICH WILL SO BLEIBEN WIE ICH BIN!

 

 

Wo war damals mein Gehirn??

Wie konnte ich nur so einen Mist schreiben

allso im ernst....ich würde gerne mal Dieter Bohlen

sein,weil ich dann meine Sprüche vorstellen könnte

oder Daniela katzenberger,weil ich mich dann blöd

anstellen kann,allso ein stinknormaler star will ich nicht

sein!:-))

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#39

Alsoo, wenn ich das entscheiden müsste, würde ich Shakira nehmen. Ich mag ihre Musik und sie ist auch ein guter Mensch. Und nicht ständig im Vollrausch!! :D

*G**** (abgemeldet) - Avatar
*G**** (abgemeldet) - Avatar

*G**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#38

um sowas zu entscheiden müsste ich die Stars richtig gut kennen....

vielleicht, also wenn ich ein Junge wär, Bruno Mars oder michael Jackson, Alex Pettyfer, als Mädchen entweder Angelina Jolie, Megan Fox, Mila Kunis oder  achje kp. Wird ja eh nie wahr werden.

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#37

hay ich wen ich ein star wär wäre ich am liebsten bella thorne sie ist mein vorbild ich bin riesen fan von ihr. wen ich ein junge wär wäre ich am liebsten florida er macht auch voll coole musik

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#36

ich wär doch so gerne rihanna

sie ist immer voll cool drauf aber

das mit chris brown war echt heftig

aber wenn ich ein junge wär dan wär ich

taio cruz oder usher sie machen alle geile

musik ach ich will rihanna sein sie ist mein grösstes vorbild  mit dem singen

aus Thüringen

Janika - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
17.02.2012

Janika - Avatar

Janika (26) aus Thüringen

Postings: 16

Mitglied seit 17.02.2012

schrieb :

#35

Niemanden, weil ich mir das schrecklich vorstelle : Die paparazis, die fans Die reporter etc:.....Deswegen sind viele auch auf droge z.B. Michael Jackson, Heath ledger,...

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#34

ehmm... ich hab kein plan wer ich als star sein will. okeyy jetzt hab ichs!:)

als junge: tc von ytitty,dima oder sascha von denaussenseiterjustin bieber,taylor lautner,robert pattinson,zayn;liam;harry aus one direction,...,

als mädchen: kristen stewart,... bei den mädchen fällt mir nicht so viel ein!:DD

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#33

Also wenn ich ein Junge wär würde ich Jonathan Davis ( Korn- sänger)oder kurt cobain ( Nirvana-sänger) sein..

 

Aber weil ich ein Mädchen bin würde ich dann am liebsten Amy Lee ( Evanescene-sängerinn) oder Sandra Nasic ( Guano apes - sängerinn) sein...

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#32

ich würde gerne sarah sein(nur wegen pietro)

SELENA gomez und hanna montana nicht,weil das sind nur disney stars................

ema watson nicht,weil die eig. voll zickig is

justin bieber nicht

 

 

als junge....dieter bohlen! oder david guetta aber ich will kein dj sein!

allso bruno mars oder milow ich wär auch gern silvie motsie finde ich zu pummelig!!!!! öhhhhhh lady gaga oder alexandra stan wäre zu langweilig.....schlagerstar? niemals allso herbert grünermeyer is tabuuuuuuuuuuuuuuuu........topmodel zu sein....cool!!!! aber nur heidi klum.......jaa alsoo ich weiß net jonn depp oder til schweiger neeee

dann doch lieber harry potter owohl.....neeeeeeee der is häßlich....beonce oder brittnay allso nöööö!!!!!!!

LENA MAYER LANDRUT wär lahm

 

usha oder pitbull obwohl eig. uncool is doch besser black eyd pea...... ahhhh neeeeee is lahm aber culcha candela vieleicht:::

 

AHHHH ICH WEIß ICH WILL SO BLEIBEN WIE ICH BIN!

 

 

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#31

Ich wer gerne jeder.Weill alle gut sind aber nur von Dortmund.

Postings 31 bis 40 von 40