Thema: hollywood stars-miley selena demi...

(5 Postings)

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

hey,

in allen möglichen zeitschreiften stand letztens, dass selena gomez wegen einer essstörung in eine klinik eingeliefert wurde,sie sagt jedoch, sie futtert nur das ganze ungesunde zeug was ihr nicht gut tut in sich hienein(m&m's) dabei ist sie doch total dünn.

 

 demi lovato hatte einem psychater in einer klinik erzählt, dass sie mit miley cyrus irgendetwas geraucht hat,, wasserpfeife, oder sogar marihuana, ich wil ecuh nichts falsches erzählen,ihr könnt ja mal gucken, dass stand in der bravo drin.

 

was meint ihr dazu, ist das alles wahr oder einfach nur show um aufsehen zu eregen?

 

schreibt mir eure meinung, ich würde mich darüber freuen

 

lg eure Rivermoon;-) zwinkernder Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Ich glaub das irgendwie nicht.Ich glaub das sind ganz nette mädls.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Zitat von: Coco22

Lana Del Rey.

Unpassendes Thema.Also mir ist es egal!(=

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Lana Del Rey.

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

ja das stimmt es ist schon komisch und es ist bei fast allen stars soStern

Postings 2 bis 5 von 5