Thema: Wie findet ihr die Wise Guys?

(6 Postings)

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich finde die Wise Guys echt cool! Die haben ja keine Instrumente sondern machen alles mit dem Mund. Die sind richtig gut im Beet-boxen, findet ihr nicht? Ich kann sie jedenfalls nur empfehlen.

Meine ganze Klasse hört die Musik von denen!

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: Merkur

Hey,

 

ich finde die Wise Guys auch total cool. Ich mag die Musik und finde die Texte witzig...

 

LG Merkur

 

 

ich auch

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

Hey,

 

ich finde die Wise Guys auch total cool. Ich mag die Musik und finde die Texte witzig...

 

LG Merkur

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

ich find die auch cool mit meinen einen Kumpel kann ich total lange über die Wise Guys sprechen

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (24) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#3

Ich find sie cool.

 

In meiner Klasse hören wir uns das auch alle an,

ich hab sogar ein paar Freunde denen kann man einen beliebigen Wise Guys Titel sagen und sofort singen sie los. 

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Ich liiiiiebe die! ich habe das Album Klassenfahrt und Latein. Ihc liebe vor allem das lied "Du doof". Ich denke, dass wenige das hier kennen, denn so neu ist die Musik ja nciht - und berühmt. ihc mache ja auch dne ersten Kommentar zu dir! ^^ Bei dir hören das alle? Cool! bei mir keiner. Ich habe die vom Musiklehrer kennengelernt und voll geil gefunden. Dann habe ich mir die Lieder runtergeladen und sou. Voll cool. Meine Freund egucken dann nur doof. :)

Postings 2 bis 6 von 6