Thema: Seit ihr auch der Meinung, dass Musik die Menschen verändert?

(3 Postings)

Aa**** (abgemeldet) - Avatar
Aa**** (abgemeldet) - Avatar

Aa**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo! :x

Ich geb das Posting jetzt mit einem bestimmten Hintergrund ab, weil ich von euch gern die Meinung wissen möchte ob dass stimmt, dass Musik die Menschen verändert?

-

Ich kam darauf, weil meine Mutter öftersmal meint, dass ich mich durch meinen Musikgeschmack richtig sehr verändert hab.. Da ich mich anziehe wie die Sängerin von einer Band usw.

 

Deshalb wollte ich wie oben beschrieben, nachfragen:

Stimmt das? Wie ist eure Meinung dazu?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#3

Wenn du dich der Musik entsprechend anziehst, verändert das aber nicht deine Persönlichkeit.

Ich finde, es kann sich natürlich die Laune der Person ändern, aber sonst nicht wirklich was.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Naja.. Ich würd sagen, es kommt darauf an, welche Musik du hörst aber grundsätzlich.. Nein, für mich stimmt es nicht! :) hab es auch noch nie gesagt bekommen, von meinen Eltern/Freunden/Verwandten, etc. :)

Postings 2 bis 3 von 3