Thema: Der Disskussionsthread für alle Abba Fans

(4 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

Hallo,

 

Hier dürfen alle Abba Fans sich über Abba, und Björn, Benny, Agnetha, Frida, und Stik unterhalten.

Ihr könnt Fragen stellen, euer Lieblinslied einschreiben und verlinken...

Einfach alles.

Hoffe der Therad kommt gut an.

Und nicht Abba Fans dürfen natürlich auch schreiben.

Aber es soll sich halt nur um Abba drehen und natürlich alle dazugehörigen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (20)

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#4

Thank you for the Music ist von ABBA ein großartiger Song.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#3

Toll, das du mitmachst.

 

Agnetha hatte 2013 ein Album veröffentlicht, das heißt "A" und das ist ein Soloalbum. Agentha hatte ja schon 2004 My Coloring Book herausgebracht, und in den 80gern auch ein Album, aber zu empfehlen sind die deutschen Lieder von ihr aus den 60ger Jahren.

 

Hier ist eins:

Geh mit Gott:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=f4iEDbjnjMc

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (23) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#2

Hey, cool, ich hoffe hier schreiben einige mit. Also mein absolutes Lieblingslied natürlich: WATERLOO  :-)

Tritt Agnetha eigentlich wieder als Sängerin auf, alleine, hatte sie nicht irgendwann sogar ein Album, wie vor ABBA?

Postings 2 bis 4 von 4