Thema: Fangeschenk

(2 Postings)

aus Im Traumland*-*

dreamgirl*** - Avatar

Postings: 43

Mitglied seit
11.04.2013

dreamgirl*** - Avatar

dreamgirl*** (25) aus Im Traumland*-*

Postings: 43

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#1

Hallo ihr lieben:) Ich bräuchte einmal eure Hilfe... Meine Freundin hat mir ende November ein Treffen mit dem Sänger Daniele Negroni organisiert. Ich möchte ihm dort natürlich auch etwas schenken. Nun die frage, was? Es soll etwas persönliches und besonderes sein. Es sollte etwas sein, das alles was er bisher bekommen hat übertrifft. Ich habe aber keine Ahnung was das sein soll^^ vielleicht habt ihr ein, zwei gute Ideen? Danke euch im vorraus;*

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#2

Ich kenne Daniele Negroni nicht, aber du als Fan müsstest ja wissen, was er mag, oder? Vielleicht hat er eine Fanpage oder so?

 

Selbst gemachtes kombiniert mit Gekauftem kommt bestimmt gut an. Also, wenn er Schokolade mag (ist jetzt nur ein Beispiel), könntest du dazu noch etwas Nettes basteln und vielleicht einen schönen Spruch heraussuchen oder so. Wie gesagt - mach irgendwas, von dem du glaubst, dass es ihm gefällt.

 

Viel Glück!

Postings 2 bis 2 von 2