Thema: Mein Lieblingslied ist..

(16 Postings)

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hier könnt ihr reinschreiben welches euer Lieblingslied ist:)

 

Ich fang an mit:

 

Nickelback~If everyone cared

 

Justin Bieber~What do you mean?

 

Kc Rebell feat Moe~Bist du Real?

 

Major Lazer&Dj Snake~Lean On

 

David Guetta ft. Sia (Rap Cover Deutsch 2015)-by CRYSIS feat. DIe Rettung~Titanium

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#16

Zitat von: littlebodybigheart (11)

 

Ich denke, es hängt damit zusammen, dass unsere Lieblingssänger/bands/youtuber/bücher/... auch zu unserem Leben und somit zu uns gehören! Zum Glück bin ich aber nicht eine von denen, die bei Hate gegen ihr Idol in Tränen ausbrechen.

Diese ganze Negativität... Man fragt sich echt, warum. In einem Lied von Dat Adam heißt es: Love is all we need. Dieses Lied passt einfach perfekt zu dieser Negativität. Warum so viel Hate? Warum Leute beleidigen und runtermachen, wenn es doch so viel mehr Positives gibt, was man tun könnte.

Wie schon gesagt, ich unterscheide Kritik und Hate. Luna macht auch keine Videos über Regenbogen und Einhörner. Sie kritisiert. Aber Kritik ist gut. Durch Kritik macht man sich Gedanken und ändert auch Dinge. Kritik ist nicht negativ, sie ist positiv, denn wenn man durch Kritik nachdenkt und etwas verändert, hat man die negativen Kritikpunkte entfernt und die Welt positiver gemacht. Auch wenn nur eine Person durch Kritik ihr Leben etwas verändert, hat die Kritik schon bisschen was gebraucht.

Aber was nützt es, Leuten zu schreiben, wie sch**** sie doch sind? Die Person liest es vielleicht, aber was hats gebracht? Nix. Es wurden nur negative Vibes verbreitet.

"Erster Schritt um negative Vibes zu vermeiden, ist, keine negativen Vibes zu verbreiten" (Dat Adam, Lennon 2)

Bibi ist sehr bekannt und somit auch ihr Content. Die meisten heutzutage kennen sie und ihre Videos. Und somit wird von ihr auch etwas erwartet. Sie weiß: Damit hab ich Erfolg, das finden meine Fans gut. Darum geht's ja: Was wird geklickt, was ist Trend? Die meisten YouTuber folgen diesen Dingen, da sie natürlich Erfolg haben wollen. Es gibt nur wenige gute YouTuber wie Luna Darko, die nicht bei diesen Dingen mitziehen und auch Dinge machen, von denen sie wissen: das wird vielleicht nicht in die Trends kommen! Aber sie tun es, weils ihnen Spaß macht.

Ich verstehe einfach nicht, warum jemand mit solchem Content so unfassbar beliebt ist. Das zeigt nur, wie wir Menschen so drauf sind. Wir feiern solchen niveaulosen, unkreativen, sexistischen Content von YouTubern wie Bibi und Julian, statt guten Content wie Lunas. Traurig.

Und so vermitteln wir auch an YouTube-Anfänger: Mach solchen Sch*** wie Bibi und Julian, und du wirst erfolgreich! Und so kommt immer mehr Müllcontent dazu.

Ich fänds so nice, wenn wir alle einfach dazu stehen könnten, was wir mögen. Aber ist halt leider nicht so. Ich hoff, dass ich mich irgendwann änder.

Vielen Dank, freut mich, das zu hören c: Solche Gedanken hätte ich vermutlich ohne Luna Darko gar nicht gehabt. Bin froh, sie entdeckt zu haben. Aber leider ists halt auch so, dass heutzutage schon Grundschüler iPhones haben und statt zu spielen vor ihren Handys hängen. Ein Junge in der 4/5, bin mir nicht sicher, hat ein iPhone 7. Kleine Kinder haben ein besseres Handy als ich (Nokia Lumina 800). Heute wird sich aber leider sehr viel über Besitz und Handys definiert, wohl auch schon in der Grundschule.

 

Ich denke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Das ist halt der Wandel der Zeit.

Sq**** (abgemeldet) - Avatar
Sq**** (abgemeldet) - Avatar

Sq**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#15

Mein Lieblingslied, ich glaub für mein ganzes Leben haha ist Ti amo von umberto tozzi und die Italienische Nationalhymne, ohne diese Lieder geht es bei mir nicht haha  

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#14

Zitat von: firefly_99 (16)

 

Ja, nicht? Mir geht das auch so. Irgendwie fühlt es sich auch immer ein bisschen als Beleidigung gegen dich selbst an, wenn jemand deine Lieblingsband/-serie/-buch etc. beleidigt.

Es gibt Leute, die gehen einfach nur ins Internet, um Negativität zu verbeiten... Ist einfach so.

Viele machen es a er glaube ich auch aus Neid.

Manchmal frage ich mich allerdings, ob Bibi es nicht vielleicht selbst schei*e findet, was sie macht. Vielleicht macht sie es nur, weil sie damit Erfolg hat. Aber um ehrlich zu sein, wenn ich sie wäre würde ich es auch so machen.

So richtig verdient hat sie ihre über 3 Mio Abos eigentlich nicht. Ihre Videos sind weder besonders kreativ noch aufwändig und Bearbeitung/Schnitt ist so simpel, das würde ich auch hinbekommen.

Man könnte sagen, sie ist durch ihre bloße Existenz erfolgreichste YouTuberin Deutschlands geworden.

Dieses Problem hatte ich auch lange, aber jetzt bin ich glücklicherweise endlich drüber hinweg.

Ich denk mir halt, wenn dir nicht gefällt was ich mag ist das nicht mein Problem. Ich steh dazu. :)

Darf ich dir sagen, dass du verdammt reif für dein Alter bist? Ich wusste damals noch nicht mal was ein YouTuber ist. ;D

Nein ehrlich, da könnten sich andere Elfjährige mal ne Scheibe von abschneiden...

 

Ich denke, es hängt damit zusammen, dass unsere Lieblingssänger/bands/youtuber/bücher/... auch zu unserem Leben und somit zu uns gehören! Zum Glück bin ich aber nicht eine von denen, die bei Hate gegen ihr Idol in Tränen ausbrechen.

Diese ganze Negativität... Man fragt sich echt, warum. In einem Lied von Dat Adam heißt es: Love is all we need. Dieses Lied passt einfach perfekt zu dieser Negativität. Warum so viel Hate? Warum Leute beleidigen und runtermachen, wenn es doch so viel mehr Positives gibt, was man tun könnte.

Wie schon gesagt, ich unterscheide Kritik und Hate. Luna macht auch keine Videos über Regenbogen und Einhörner. Sie kritisiert. Aber Kritik ist gut. Durch Kritik macht man sich Gedanken und ändert auch Dinge. Kritik ist nicht negativ, sie ist positiv, denn wenn man durch Kritik nachdenkt und etwas verändert, hat man die negativen Kritikpunkte entfernt und die Welt positiver gemacht. Auch wenn nur eine Person durch Kritik ihr Leben etwas verändert, hat die Kritik schon bisschen was gebraucht.

Aber was nützt es, Leuten zu schreiben, wie sch**** sie doch sind? Die Person liest es vielleicht, aber was hats gebracht? Nix. Es wurden nur negative Vibes verbreitet.

"Erster Schritt um negative Vibes zu vermeiden, ist, keine negativen Vibes zu verbreiten" (Dat Adam, Lennon 2)

Bibi ist sehr bekannt und somit auch ihr Content. Die meisten heutzutage kennen sie und ihre Videos. Und somit wird von ihr auch etwas erwartet. Sie weiß: Damit hab ich Erfolg, das finden meine Fans gut. Darum geht's ja: Was wird geklickt, was ist Trend? Die meisten YouTuber folgen diesen Dingen, da sie natürlich Erfolg haben wollen. Es gibt nur wenige gute YouTuber wie Luna Darko, die nicht bei diesen Dingen mitziehen und auch Dinge machen, von denen sie wissen: das wird vielleicht nicht in die Trends kommen! Aber sie tun es, weils ihnen Spaß macht.

Ich verstehe einfach nicht, warum jemand mit solchem Content so unfassbar beliebt ist. Das zeigt nur, wie wir Menschen so drauf sind. Wir feiern solchen niveaulosen, unkreativen, sexistischen Content von YouTubern wie Bibi und Julian, statt guten Content wie Lunas. Traurig.

Und so vermitteln wir auch an YouTube-Anfänger: Mach solchen Sch*** wie Bibi und Julian, und du wirst erfolgreich! Und so kommt immer mehr Müllcontent dazu.

Ich fänds so nice, wenn wir alle einfach dazu stehen könnten, was wir mögen. Aber ist halt leider nicht so. Ich hoff, dass ich mich irgendwann änder.

Vielen Dank, freut mich, das zu hören c: Solche Gedanken hätte ich vermutlich ohne Luna Darko gar nicht gehabt. Bin froh, sie entdeckt zu haben. Aber leider ists halt auch so, dass heutzutage schon Grundschüler iPhones haben und statt zu spielen vor ihren Handys hängen. Ein Junge in der 4/5, bin mir nicht sicher, hat ein iPhone 7. Kleine Kinder haben ein besseres Handy als ich (Nokia Lumina 800). Heute wird sich aber leider sehr viel über Besitz und Handys definiert, wohl auch schon in der Grundschule.

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#13

Zitat von: littlebodybigheart (11)

Fans trifft das oft sehr. Auch mich trifft es ein bisschen, wenn man Ally, Luna, Melanie oder Dat Adam beleidigt. Nicht so, dass ich losheule oder so, aber es tut halt ein bisschen weh.

Ja, nicht? Mir geht das auch so. Irgendwie fühlt es sich auch immer ein bisschen als Beleidigung gegen dich selbst an, wenn jemand deine Lieblingsband/-serie/-buch etc. beleidigt.

 

Zitat von: littlebodybigheart (11)

Bei Leuten wie Bibi sollte man vielleicht mal nachdenken, ob man diese Leute wirklich feiern sollte, aber was bringt es, rumzuhaten? Das ist genauso niveaulos wie die Videos.

 

Es gibt Leute, die gehen einfach nur ins Internet, um Negativität zu verbeiten... Ist einfach so.

Viele machen es a er glaube ich auch aus Neid.

Manchmal frage ich mich allerdings, ob Bibi es nicht vielleicht selbst schei*e findet, was sie macht. Vielleicht macht sie es nur, weil sie damit Erfolg hat. Aber um ehrlich zu sein, wenn ich sie wäre würde ich es auch so machen.

So richtig verdient hat sie ihre über 3 Mio Abos eigentlich nicht. Ihre Videos sind weder besonders kreativ noch aufwändig und Bearbeitung/Schnitt ist so simpel, das würde ich auch hinbekommen.

Man könnte sagen, sie ist durch ihre bloße Existenz erfolgreichste YouTuberin Deutschlands geworden.

 

Zitat von: littlebodybigheart (11)

Im RL hab ich es leider immer noch nicht geschafft, dazu zu stehen, dass ich inzwischen sehr gern Dat Adam höre und 700 Main St mein Lieblingslied ist. (Gut, ich schreibe auf meine Arbeitsblätter "700 Main St", aber sonst...) Ich hoffe, dass ich das eines Tages auch schaffe.

 

Dieses Problem hatte ich auch lange, aber jetzt bin ich glücklicherweise endlich drüber hinweg.

Ich denk mir halt, wenn dir nicht gefällt was ich mag ist das nicht mein Problem. Ich steh dazu. :)

Darf ich dir sagen, dass du verdammt reif für dein Alter bist? Ich wusste damals noch nicht mal was ein YouTuber ist. ;D

Nein ehrlich, da könnten sich andere Elfjährige mal ne Scheibe von abschneiden...

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#12

Zitat von: firefly_99 (16)

 

Psychologisch gesehen sind Vorurteile sogar sehr wichtig und nützlich, jedoch nicht in diesem Gebiet.

Ich finde es zum Beispiel auch extrem sinnlos, wenn sich die Fandoms verschiedener Bands gegenseitig haten. Ich meine, es ist nur Musik? Das ist doch voll egal und sagt nichts über die Person aus!

Genauso unnötig wie der Hate gegen zum Beispiel Justin Bieber, One Direction, BibisBeautyPalace etc. Kann sein, dass das, was die Person/Personengruppe macht, nicht deinem Geschmack entsprich aber deswegen muss man demjenigen nicht gleich den Tod wünschen.

Und am Ende sind wir doch alle das selbe: verrückte Fangirls.

 

Das mit den Vorurteilen habe ich schon gelesen, aber Vorurteile nur wegen dem Geschmack oder Vorurteile im Sinne von Sexismus oder Rassismus ist nicht gut.

Hate gibt es so viel auf der Welt. Man kann natürlich sagen, dass man etwas nicht mag, einen Musiker oder YouTuber, aber was bringt es einem, Menschen den Tod zu wünschen oder sie zu beleidigen? Besonders Fans trifft das oft sehr. Auch mich trifft es ein bisschen, wenn man Ally, Luna, Melanie oder Dat Adam beleidigt. Nicht so, dass ich losheule oder so, aber es tut halt ein bisschen weh.

Manche Leute kann ich nicht leiden, wie Bibi. Aber ich habe gelernt, nicht einfach nur zu haten. Ja, ich kritisiere sie, beispielsweise auf meinem Profil. Aber Kritik und Hate ist nicht dasselbe.

Ich beleidige Bibi nicht als "Sch*****" oder so, wie früher. Ich kritisiere das, was sie macht. Und man sollte auch kritisieren, aber es gibt einfach so viele Leute, die nicht zwischen Kritik und Hate unterscheiden können, die haten und es dann als Kritik bezeichnen.

Und das Beleidigen der Fans... Wenn Leute etwas feiern, sollen sie es machen. Bei Leuten wie Bibi sollte man vielleicht mal nachdenken, ob man diese Leute wirklich feiern sollte, aber was bringt es, rumzuhaten? Das ist genauso niveaulos wie die Videos.

Im RL hab ich es leider immer noch nicht geschafft, dazu zu stehen, dass ich inzwischen sehr gern Dat Adam höre und 700 Main St mein Lieblingslied ist. (Gut, ich schreibe auf meine Arbeitsblätter "700 Main St", aber sonst...) Ich hoffe, dass ich das eines Tages auch schaffe.

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#11

Zitat von: littlebodybigheart (11)

 

Ich finde das eigentlich ziemlich dumm, Leute danach zu beurteilen, was sie hören oder mögen. [...] Aber wir Menschen haben nunmal Vorurteile, wenn es auch nicht gut ist.

 

Psychologisch gesehen sind Vorurteile sogar sehr wichtig und nützlich, jedoch nicht in diesem Gebiet.

Ich finde es zum Beispiel auch extrem sinnlos, wenn sich die Fandoms verschiedener Bands gegenseitig haten. Ich meine, es ist nur Musik? Das ist doch voll egal und sagt nichts über die Person aus!

Genauso unnötig wie der Hate gegen zum Beispiel Justin Bieber, One Direction, BibisBeautyPalace etc. Kann sein, dass das, was die Person/Personengruppe macht, nicht deinem Geschmack entsprich aber deswegen muss man demjenigen nicht gleich den Tod wünschen.

Und am Ende sind wir doch alle das selbe: verrückte Fangirls.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#10

Zitat von: firefly_99 (16)

 

Ist doch voll ok, jeder hört das, was er möchte und gut findet. ^-^

Ich werde auch oft dafür verurteilt, dass ich die "Boyband" (sie sind keine Boyband!!) 5 Seconds Of Summer mag. -.-

 

Ich finde das eigentlich ziemlich dumm, Leute danach zu beurteilen, was sie hören oder mögen. Meistens kennt man die Musik oder die Person gar nicht wirklich, wie bei 5 Seconds Of Summer. Aber wir Menschen haben nunmal Vorurteile, wenn es auch nicht gut ist.

Ich hatte Angst, dass mich Leute irgendwie... komisch finden könnten, sich lustig machen könnten oder so, wenn sie wissen, dass ich sowas höre. Aber jetzt hab ich diese Angst nicht mehr.

Meine Freundin mag BibisBeautyPalace. Sie ist trotzdem meine Freundin. Ich mach mich auch nicht lustig über sie oder finde sie deswegen komisch (Okay, manchmal denk ich mir echt: Warum erkennt sie nicht, was diese Bibi eigentlich für eine dumme, niveaulose Person ist?)

Klar kann der Geschmack etwas über einen aussagen, aber es ist ja nicht alles: Ich habe mich nicht radikal verändert, als ich begonnen hab, Dat Adam zu hören. Bisschen ja, aber das lag eher an Luna Darko als daran.

Jetzt steh ich dazu, dass ich 700 Main St über alles liebe, es einfach nur genial finde und immer glücklich bin, wenn ichs hör (man mag denken, ich werde ein bisschen high von diesem Lied, wenn man mich so sieht).

Ich will dazu stehen, was ich bin und was ich mag, auch wenn es Überwindung kostet.

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#9

Zitat von: littlebodybigheart (11)

 

Es ist mir etwas unangenehm, dass ich Dat Adam höre, aber ich tu's...

 

Ist doch voll ok, jeder hört das, was er möchte und gut findet. ^-^

Ich werde auch oft dafür verurteilt, dass ich die "Boyband" (sie sind keine Boyband!!) 5 Seconds Of Summer mag. -.-

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#8

Es gibt sooo unglaublich viele...

Zum Beispiel:

Green Day - Jesus Of Suburbia

Blink-182 - I Miss You

Good Charlotte - I Just Wanna Live

My Chemical Romance - Welcome To The Black Parade

5SOS - Jet Black Heart

.......

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#7

Cake - Melanie Martinez

700 Main Street - Dat Adam

ich habe sehr viele Lieblingslieder, aber das sind meine zwei größten c: Es ist mir etwas unangenehm, dass ich Dat Adam höre, aber ich tu's...

Postings 7 bis 16 von 16