Thema: Marilyn Manson Bösemusik?

(30 Postings)

aus Kiel

White Master - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
08.02.2015

White Master - Avatar

White Master (22) aus Kiel

Postings: 42

Mitglied seit 08.02.2015

schrieb :

#1

Hallo, 

 

da ich gerne immer Musik entdecke, habe ich vor kurzem einen Künstler namens Marilyn Manson entdeckt. Ich hörte mir ein Song von ihm ohne zu wissen an und er gefiel mir. Nur das Problem ist, dass mein großer Bruder dies entdeckt hatte und er mir verboten hat ihn zu hören. Da er ein ziemlicher Skandalschocker ist und ich könnte in die Schiefebahn geraten. Mein Bruder ist wie gesagt mein großer Bruder und viel älter als ich und meinte auch das zu seiner Zeit als er in meinen Alter war, sehr bekannt war und für viele Skandale geschockt hat.

 

Was meint ihr, übertreibung pur? Hört ihr ihn selber?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 21 bis 30 von 30

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#30

Das Thema ist schon älter, aber generell zu "Das darfst du nicht hören!" möchte ich mal etwas sagen:

Fange ich an zu kiffen oder andere Drogen zu nehmen, weil ich Lieder wie 700 Main St hör? nein. Früher war ich auch so:

"Oh in dem Lied geht es um Drogen & co, das ist ein böses Lied, das soll ich nicht hören!"

"In dem Lied geht es um Liebe und auch vermutlich um Sex, das ist ein ekliges Lied, das soll ich nicht hören!"

Und jetzt so:

"Ich feier das Lied, also hör ich's!"

Klar, meine Eltern sollten das eher nicht hören, aber wenn's mir gefällt und es mich glücklich macht, hör ich es!

Wenn einem etwas gefällt, soll man es halt hören! Es geht ja nicht um eine Lebensanleitung sondern einfach nur um Musik. Musik soll entspannen, glücklich machen.

Und es gibt auch viele kleine Kinder, die Ariana Grande oder Nicki Minaj feiern. Da googelt auch keiner die nicht ganz so feine Übersetzung.

Ich kenn Marilyn Manson nicht, aber an alle hier, die sich Sorgen machen, weil ihre Musik nicht nur  von Regenbögen und Einhörnern handelt:

Hört, was ihr wollt, wenn ihr die Musik nice findet und sie euch glücklich macht.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#29

Ich finde die musik jetzt nicht schlimm, aber das aussehen etwas gruselig. Also wenn man beides kombiniert, is es net so toll, nur Musik is okay, man darf net so auf die texte achten.

aus Stuttgart

Yawaluke - Avatar

Postings: 76

Mitglied seit
06.05.2016

Yawaluke - Avatar

Yawaluke (23) aus Stuttgart

Postings: 76

Mitglied seit 06.05.2016

schrieb :

#28

Naja also die texte sind schon manchmal sehr explizit. Wenn ich da an "Lunchbox" oder "This is the new ****" denke. Aber das sind meist politische Lieder. Es gibt viele Bands die auf "die schiefe bahn geraten" aber nicht nur im Metal. Ich sag da nur Snoob dogg. Mit [Titel von der Moderation entfernt] und die ganzen Gangster Rapper... Aber es gibt auch so beispiele wie Ozzy Osbourne der eine zeitlang Dauer [von der Moderation entfernt] war. Ich denke solange man nicht zu Gewalt auf ruft ist man kein böser Mensch. Auch nicht wenn Lieder gesperrt werden oder zensiert wie bei [von der Moderation entfernt] von Rammstein oder bei [von der Moderation entfernt] Ice-T. @modis unagemessene Titel bitte entfernen
Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#27

Zitat von: White Master

Der soll mal chillen, auf Spotify gibts ja auch Pop 

 

chillen ist ein fremdwort für ihn glaub mir. du weißt selber wie gemein kindersicherung ist ist es einmal eingetragen auf der blockierliste dann hat man echt keine chance mehrroter Smiley.

aus Kiel

White Master - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
08.02.2015

White Master - Avatar

White Master (22) aus Kiel

Postings: 42

Mitglied seit 08.02.2015

schrieb :

#26

Zitat von: Goldesel

ich hoffe mein bruder trägt nicht in meiner kindersicherung spotify in die sperrblockierfunktion einroter Smiley.

Der soll mal chillen, auf Spotify gibts ja auch Pop 

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#25

Zitat von: White Master

Bitte bitte, Spotify und co. kann man ja nicht bannen die haben ja nicht nur Manson. ^^

 

ich hoffe mein bruder trägt nicht in meiner kindersicherung spotify in die sperrblockierfunktion einroter Smiley.

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#24

Zitat von: White Master

Bitte bitte, Spotify und co. kann man ja nicht bannen die haben ja nicht nur Manson. ^^

 

ja mega dankeschön:-) lachender Smiley

aus Kiel

White Master - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
08.02.2015

White Master - Avatar

White Master (22) aus Kiel

Postings: 42

Mitglied seit 08.02.2015

schrieb :

#23

Zitat von: Goldesel

ich guck mal ob ich mit meiner kindersicherung drauf komme danke:-) lachender Smiley.

 

Bitte bitte, Spotify und co. kann man ja nicht bannen die haben ja nicht nur Manson. ^^

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#22

Zitat von: White Master

Stimmt. Das ist dann für Goldesel auch nicht gesperrt. Und mit Kopfhörern kann es auch sein, dass man es nicht hört. Deezer wäre auch ne Möglichkeit!

 

ich guck mal ob ich mit meiner kindersicherung drauf komme danke:-) lachender Smiley.

aus Kiel

White Master - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
08.02.2015

White Master - Avatar

White Master (22) aus Kiel

Postings: 42

Mitglied seit 08.02.2015

schrieb :

#21

Zitat von: Alitels

Hast du vielleicht die Möglichkeit Spotify zu nutzen? :)


Das wäre doch evt eine Chance

 

Stimmt. Das ist dann für Goldesel auch nicht gesperrt. Und mit Kopfhörern kann es auch sein, dass man es nicht hört. Deezer wäre auch ne Möglichkeit!

Postings 21 bis 30 von 30