Thema: Tokio Hotel Meinung

(3 Postings)

aus Deutschland

Celine k. - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
05.05.2016

Celine k. - Avatar

Celine k. (21) aus Deutschland

Postings: 11

Mitglied seit 05.05.2016

schrieb :

#1

Hey:)

 

mich würde mal eure Meinung zu Tokio Hotel interessieren.

Mithilfe dieser Fragen:

 

1) Kennt ihr die Band?

2) Seid/Ward ihr Fan?

3)Deine Meinung?

 

Also ich war früher extremer Fan und habe auch immer noch alte Bravos , Poster und Cds. 

 

Liebe Grüße;)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#3

Ich kenne nicht so viele Lieder von Tokio Hotel, zB "Love Who Loves You Back", das mag ich ein bisschen, aber ich würde es jetzt nicht unbedingt anhören. Das ist aber das einzige Lied, was ich noch halbwegs o.k. finde, zB "Rette Mich" oder "Durch Den Monsun" mag ich gar nicht und viel mehr Lieder kenne ich nicht.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Ja, ich kenne die Band, aber ich bin kein Fan.

Postings 2 bis 3 von 3