Thema: Covermusiker

(4 Postings)

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (18) aus

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#1

Mich würde mal interessieren ob und wenn ja, welche Covermusiker ihr so verfolgt.

Ich habe auf Youtube einige (so 20) abonniert, kann man genauer noch in meinem Beitrag zum Forum Youtuber nachlesen.

Am meisten mag ich Leroy Sanchez (aus Amerika), Chris Brenner (aus Deutschland) und die Ciuffi Rossi (aus Italien).

Links dazu:

https://www.youtube.com/user/superleroyvv

https://www.youtube.com/user/ChrisBrennerMusic

https://www.youtube.com/user/CiuffiRossi

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

CrescentMoon - Avatar

Postings: 44

Mitglied seit
03.03.2017

CrescentMoon - Avatar

CrescentMoon (15)

Postings: 44

Mitglied seit 03.03.2017

schrieb :

#4

Ich schaue (bzw. höre) ab und zu Song-Covers auf YouTube, aber nicht von professionellen Cover-Musikern, sondern eher von "Anfängern".

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (19)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#3

Früher mal hab ich mir auch welche angehört und bin manchen gefolgt, aber mittlerweile gar nicht mehr, deshalb kann ich keine Namen nennen.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#2

Ich schau auch gerne Covers auf Youtube (eigentlich so ziemlich alles, was ich dort gucke), aber ich hab nicht wirklich einen Lieblingscoverer.

 

Aber ich liebe MirandaSings, hahha!

Postings 2 bis 4 von 4