Thema: Zate, Dame, Richter...

(2 Postings)

aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Music_Love_Lia - Avatar

Postings: 104

Mitglied seit
17.01.2014

Music_Love_Lia - Avatar

Music_Love_Lia (24) aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Postings: 104

Mitglied seit 17.01.2014

schrieb :

#1

Hey Leute! (:

Kennt jemand von euch Zate, Dame oder Richter?

Wenn ja wie findet ihr die Musik von ihnen?
 

Freue mich auf Eure Meinungen! (:

Lg Lia'

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#2

Ich kenne fast keine Lieder von denen, sondern eigentlich nur die Texte, aber die sind teilweise echt toll. ●Dame finde ich nicht so gut von den liedern her, weil ich seine stimme nicht so mag,außer Tage des glücks, das ist okay. ● Zate ist okay von der stimme her, aber da kenne ich nur 3 lieder, kann ich also nicht großartig beurteilen. ●Die Stimme von Richter is gut, aber auch da kenne ich nur 3 Lieder. ● Ich würde die themen jetzt nicht als meine lieblingsthemen von Songs bezeichnen und es auch nicht auf dauerschleife hören wollen, aber für zwischendurch is es okay (:

Postings 2 bis 2 von 2