Thema: Euer liebstes Weihnachtslied mit Video

(3 Postings)

Xmasfreak (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Hi! Lasst uns mal eine Liste erstellen mit den schönsten liedern zu Weihnachten. Ich fang mal mit was an, das bestimmt nicht so viele kennen, aber ich hab voll den Ohrwurm davon. Es ist so schön melancholisch. Kennt ihr das Lied RIver von Joni Mitchell?

Kennt ihr auch solche Lieder zu Weihnachten die nicht jeder kennt? Stellt sie hier rein!!! Santa Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#3

Ich habe mehrere und verlinke aber nicht zu allen ein Video...

• Oh du Fröhliche

• Süßer die Glocken nie klingen

• Stille Nacht

• All I Want For Christmas Is You

• Happy Xmas (War Is Over)

• usw.

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#2

Ich finde diesen Song hier sehr schön:

:)

Postings 2 bis 3 von 3