Thema: Michael Jakson- The King of Pop! Was sagt ihr über ihn?

(10 Postings)

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

 Ich bin riesiger Michael   Jakson- Fan!!!

 

Ich finde:

 

- Er hat eine super Stimme

- Coole Vidios

- Tanzt super

- Singt genial

- Hat den Moonrock erfunden, was ich genial finde...

- und ist einfach genial- es gibt noch so viele Gründe warum er soooo toll ist!!

 

UND WAS SAGT IHR?

 

Tiplitaps

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

is**** (abgemeldet) - Avatar
is**** (abgemeldet) - Avatar

is**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

er ist zwar ein bisschen verrückt aber hat eine gute stimme und sang gute lieder!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Zitat von: girlgame333

ich finde michael jackson kann so toll singen

und finde es total schade dass er gestorben ist.Wie findet ihr ihn?

Ja find ich auch!Vorher kannte ich gar nicht,hab angefangen seine Songs zu hören und fand ihn dann klasse.

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

es gibt bessere

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#7

ich finde michael jackson kann so toll singen

und finde es total schade dass er gestorben ist.Wie findet ihr ihn?

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: Schweizer

Also ich finde ihn nicht schlecht aber ein riesen fan von ihm bin auch nicht aber er ist O.K.

genau bei mir ist das auch. ich mag eher andere sänger

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Kennt ihr Michael Jackson???Fragt fragen,ich antworte...cooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrille

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Nein, ich mag eher Rock!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

Also ich finde ihn nicht schlecht aber ein riesen fan von ihm bin auch nicht aber er ist O.K.

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Also, ich bin wahrscheinlich sein aller größter Fan. Ich Liebe alles an ihm, nicht nur seine Stimme, siene Videos und vieles mehr, sondern auch sein Privatleben und sein Verständnis von Kindern. Sagen wirs einfach mal so:

I LOVE MICHAEL JACKSON!

 

In meinem Profil findet ihr unter Wichtige Nebensächlichkeiten noch ein bisschen mehr über meine Liebe zum King of Pop, und... noch vieles mehr! Guckt doch einfach mal vorbei ihr Lieben!

 

Ach übrigens...: es heißt nicht Moonrock sondern Moonwalk, das ist sein besonderer Tanzstil, und bedeutet so viel wie Mondschritt. Und es ist ein Schritt, und kein Rock. Also merken!

Postings 2 bis 10 von 10