Thema: EMINEM!!!!!! Was denkt ihr über ihn?

(5 Postings)

Nicischatz (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

Dieser Typ ist der coolste Rapper überhaupt!!! Er macht Wahnsinnslieder und ist beeindruckend, weil er sich aus einer schrecklichen Kindheit ganz nach oben gearbeitet hat! Das ist eine tolle Leistung! Respekt, Eminem!

Ich liebe dich!!! hüpfender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Nicischatz (Gast) (15)

schrieb :

#5

Zitat von: Harry_Potter

Sein bestes Lied ist "No Love"

Find ich eigentlich nicht so, das haut nicht so reinlachender Smiley Hör dir mal "Kim" oder "Square dance" an, die Lieder sind wirklich cool!!! Aber ja, EMINEM ist echt hammer! Danke für eure Zustimmung!:-D laut lachender Smiley Endlich mal jemand mit Geschmack!

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Ich find' ihn Hammer cool. Sein bestes Lied ist "No Love"

Sunset (Gast) (14)

schrieb :

#3

Eminem ist voll toll! Er hat echt eine Leistung hingelegt, die kaum einer gesschafft hätte. Die Lieder sind der Hammer, vor allem Bruno Mars feat Eminem Lighters, ich libe dieses Lied!

Debby^^ (Gast) (15)

schrieb :

#2

Yo, voll korrekt^^

"Kim" ist ja wohl das beste Lied... I LOVE IT!

Aber ich mag auch voll gerne "Love the way you lie" und "Hailie´s song"... cooler tanzender Smiley

Postings 2 bis 5 von 5