Thema: BEATLES!!!

(3 Postings)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Also ich find die Beatles sooo cool! Die sind voll gut drauf und haben total lustige Lieder. Ich verstehes echt net, dass die meisten Jugendliche auf so dämliches, oberflächliches Gedudel stehen!Daumen nach unten Icon Was ist mit euch was findet ihr gut? SCHREIBT MIR!
LG
     Sophi
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#3

Manche Lieder von denen sind ertragbar, aber ich könnte es mir nicht jeden tag anhören.

Ansgar (Gast) (45)

schrieb :

#2

Moin Sophi,

Zitat von: Sophi

Also ich find die Beatles sooo cool! Die sind voll gut drauf und haben total lustige Lieder. Ich verstehes echt net, dass die meisten Jugendliche auf so dämliches, oberflächliches Gedudel stehen!Daumen nach unten Icon Was ist mit euch was findet ihr gut? SCHREIBT MIR!
LG
     Sophi



ich finde es immer wieder interessant und toll, wenn nachfolgende Generationen die Beatles für sich entdecken. Das zeigt die Zeitlosigkeit ihrer Musik. Gerade jetzt sind sie wieder mit den Neuausgaben ihrer Best Of-Alben 1962-1966/1967-1970 ganz vorn dabei in den Charts. Man muss sich das einmal vorstellen: Diese Band gibt es seit 40 Jahren nicht mehr!

Warum die meisten Jugendlichen auf oberflächliches Gedudel stehen? Hm ... nun ja, unsere Gesellschaft ist heute insgesamt leider sehr oberflächlich geworden und Musik ist mehr und mehr zu einem profillosen Produkt geworden.

Ich bin zwar Mitte der 60er geboren, genauer gesagt in der Woche, als die Beatles-Single "Help!" auf den Markt kam. Aber bewusst erlebt habe ich die Band damals natürlich nicht. Ich habe sie erst durch die Solo-Veröffentlichungen (hauptsächlich von Paul McCartney bzw. Wings) kennen gelernt. Als ich dann Fan war, musste ich wie viele andere Fans erstmal mit dem Mord an John Lennon fertig werden. Den Tag, als ich das erfuhr, werde ich nie vergessen. Auch beim Tod meines Lieblings George Harrison ging es mir ähnlich.

Aber es bleibt die großartige Musik und die wird mich ganz bestimmt bis an mein Lebensende begleiten.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit den Beatles und dass du den Mut hast, das auch zu zeigen (auch wenn du dafür schief angeguckt wirst).

Viele Grüße,
Ansgar

Postings 2 bis 3 von 3