Thema: Justin Biber - Angeber o. Talent?

(45 Postings)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich finde das Justin Biber auch nur ein normaler

Sänger ist. er ist andersals Queen. Queen ist

EINE KÖNIGIN DES ROCKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 36 bis 45 von 45

YO**** (abgemeldet) - Avatar
YO**** (abgemeldet) - Avatar

YO**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#45

Zitat von: minet

Ich liiieeebe justin!!*________* er ist der bestee!!!;* <33 :3

IIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!Daumen nach unten Icon

YO**** (abgemeldet) - Avatar
YO**** (abgemeldet) - Avatar

YO**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#44

Zitat von: I'm Going Crazy

Es ist schrecklich was man über Justin Bieber redet! Ich bin kein Fan, aber man wartet ja praktisch darauf dass er abstürzt. Man verlost bei einem Radiosender 200 Euro. Der der den richtigen Monat wählt, in dem er stirbt kriegt sie. Grrrrrrr!

Was haltet ihr davon?

ICH FINDE DEIN POSTING SUUUUUUUUUUUUUPER!Daumen nach oben Icon

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#43

Ich mach das jetzt mal so wie Tim: 

- Wie findest du Justin Bieber? Kann ich nicht leiden

- Sein Aussehen? Macho 

- Magst du seine Musik?ne tu ich nicht

- Was fällt dir speziell ein, wenn du den Namen Justin Bieber hörst? ehrlich!? Das schreib ich besser nicht auf

- Warst du schon einmal auf seinem Konzert? nein werd ich nie tun

- Hast du DVDs oder CDs von ihm? nein

- Selena Gomez und Justin Bieber? Traumpaar? J.b. Ist ein Betrüger

- Fan oder nicht? Niemals

- Hast du Poster von ihm? niemals

- Wieso magst du ihn? Wieso magst du ihn nicht? Ich mag ihn nicht, weil ich es einfach doof finde, das so viele auf ihn stehen, obwohl er manche Dinge ziemlich schei*e gemacht hat.

- Er nimmt Drogen und macht viel Schei*e .. was sagst du dazu? Ich finde j.b. Ist kein Vorbild, ich finde es einfach blöd.

- Gibt es erfolgreiche und bekannte Sänger/Jungs die besser sind als Justin Bieber, wenn ja, wer? ich finde sum41 und Billy Talent viel besser, die singen wenigstens nicht so eine lala

- Wenn du JB sehen könntest.. was würdest du dafür geben, wenn du ein Fan bist!? Nichts ich bin kein Fan 

- Weisst du viel über ihn? Das was in der Zeitung und in den Medien kommt

- (Eigene Meinungen, Äußerungen oder Fragen zu JB!)

Da muss man glaub ich nicht mehr viel sagen, oder

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#42

- Wie findest du Justin Bieber? Mag ihn nicht

- Sein Aussehen? gibt schlimmere, gefällt mir aber nicht

- Magst du seine Musik? nö

- Was fällt dir speziell ein, wenn du den Namen Justin Bieber hörst? ehrlich!? ein Biber!

- Warst du schon einmal auf seinem Konzert? nein

- Hast du DVDs oder CDs von ihm? nein

- Selena Gomez und Justin Bieber? Traumpaar? ka, ich kenn die selena nicht so gut

- Fan oder nicht? Nein

- Hast du Poster von ihm? nein

- Wieso magst du ihn? Wieso magst du ihn nicht? ich weiß nicht, die musik find ich nicht so schön und ich mag mädchenschwärme generel nicht. :D

- Er nimmt Drogen und macht viel Schei*e .. was sagst du dazu? das find ich natürlich schei*e

- Gibt es erfolgreiche und bekannte Sänger/Jungs die besser sind als Justin Bieber, wenn ja, wer? ich find Psy besser

- Wenn du JB sehen könntest.. was würdest du dafür geben, wenn du ein Fan bist!? :) -

- Weisst du viel über ihn? es geht

- (Eigene Meinungen, Äußerungen oder Fragen zu JB!)

ich finde es ok, wenn man fan von einem sänger ist, aber ich finde, man muss nicht in gekreische und ohnmacht fallen wenn man ihn am konzert sieht!

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#41

- Wie findest du Justin Bieber? nicht die beste Musik

- Sein Aussehen? nicht gutaussehend (bin ehrlich)

- Magst du seine Musik? nein

- Was fällt dir speziell ein, wenn du den Namen Justin Bieber hörst? dass man ihn entweder über alles liebt oder über alles hasst.

- Warst du schon einmal auf seinem Konzert? Nein, aber meine beste Freundin.

- Hast du DVDs oder CDs von ihm? Neein, und ich werde sehr wahrscheinlich auch nie welche haben.

- Selena Gomez und Justin Bieber? Traumpaar? Keine Ahnung, interressiert mich auch nicht.

- Fan oder nicht? Nein, überhaupt nicht.

- Hast du Poster von ihm? Nein.

- Wieso magst du ihn? Wieso magst du ihn nicht? Ich mag ihn nicht und das hat viele Gründe, die ich alle schon in einer der anderen Forum gepostet habe.

- Er nimmt Drogen und macht viel Schei*e .. was sagst du dazu? Schlimm.Er denkt, er darf alles machen, was er will.

- Gibt es erfolgreiche und bekannte Sänger/Jungs die besser sind als Justin Bieber, wenn ja, wer?  Ich hoffe, dass erfolgreichere gibt.

- Wenn du JB sehen könntest.. was würdest du dafür geben, wenn du ein Fan bist!? :) Ich bin kein Fan, also 0 €.Meine Freundin hat für das Konzert 80€ geben müssen.

- Weisst du viel über ihn? Keine Ahnung, aber ich glaube nicht so viel wie ein Fan.

- (Eigene Meinungen, Äußerungen oder Fragen zu JB!) An die Fans: Was gefällt euch an JB?

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#40

Zitat von: la vie est belle x

Ehrlich beantworten und nicht nur aus Hass oder Neid antworten!

 

- Wie findest du Justin Bieber?

- Sein Aussehen?

- Magst du seine Musik?

- Was fällt dir speziell ein, wenn du den Namen Justin Bieber hörst?

- Warst du schon einmal auf seinem Konzert?

- Hast du DVDs oder CDs von ihm?

- Selena Gomez und Justin Bieber? Traumpaar?

- Fan oder nicht?

- Hast du Poster von ihm?

- Wieso magst du ihn? Wieso magst du ihn nicht?

- Er nimmt Drogen und macht viel Schei*e .. was sagst du dazu?

- Gibt es erfolgreiche und bekannte Sänger/Jungs die besser sind als Justin Bieber, wenn ja, wer?

- Wenn du JB sehen könntest.. was würdest du dafür geben, wenn du ein Fan bist!? :)

- Weisst du viel über ihn?

- (Eigene Meinungen, Äußerungen oder Fragen zu JB!)

 

 

~Eure Emily. :)) <3

- Wie findest du Justin Bieber? Er kann gut singen.

- Sein Aussehen? Normal wie jeder Junge

- Magst du seine Musik? jaaa <3

- Was fällt dir speziell ein, wenn du den Namen Justin Bieber hörst? Man soll aufhören ihn zu Mobben!

- Warst du schon einmal auf seinem Konzert? Nöö

- Hast du DVDs oder CDs von ihm? Nee

- Selena Gomez und Justin Bieber? Traumpaar? Jaa die passen voll zusammen.

- Fan oder nicht? Ja schon fan aber nicht so übertrieben

- Hast du Poster von ihm? Nee

- Wieso magst du ihn? Wieso magst du ihn nicht? Ich mag ihn, weil er ein ganz normaler Mensch ist und nichts getan hat ich mag alle Menschen solange die nichts böses tun. :D

- Er nimmt Drogen und macht viel Schei*e .. was sagst du dazu? Natürlich ist das nicht gut aber man muss mal überlegen warum er so gewordn ist dann hat man mitleid mit ihm.

- Gibt es erfolgreiche und bekannte Sänger/Jungs die besser sind als Justin Bieber, wenn ja, wer? Jason Derulooooo <3

- Wenn du JB sehen könntest.. was würdest du dafür geben, wenn du ein Fan bist!? :) Hmm bin kein übertriebener Fan darum nichts.

- Weisst du viel über ihn? Joar geht

- (Eigene Meinungen, Äußerungen oder Fragen zu JB!) Hab nichts.

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#39

Ehrlich beantworten und nicht nur aus Hass oder Neid antworten!

 

- Wie findest du Justin Bieber?

- Sein Aussehen?

- Magst du seine Musik?

- Was fällt dir speziell ein, wenn du den Namen Justin Bieber hörst?

- Warst du schon einmal auf seinem Konzert?

- Hast du DVDs oder CDs von ihm?

- Selena Gomez und Justin Bieber? Traumpaar?

- Fan oder nicht?

- Hast du Poster von ihm?

- Wieso magst du ihn? Wieso magst du ihn nicht?

- Er nimmt Drogen und macht viel Schei*e .. was sagst du dazu?

- Gibt es erfolgreiche und bekannte Sänger/Jungs die besser sind als Justin Bieber, wenn ja, wer?

- Wenn du JB sehen könntest.. was würdest du dafür geben, wenn du ein Fan bist!? :)

- Weisst du viel über ihn?

- (Eigene Meinungen, Äußerungen oder Fragen zu JB!)

 

 

~Eure Emily. :)) <3

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#38

Ich bin zwar kein Fan aber auch kein Hater! Justin Bieber kann singen, er hat zwar einige fehler gemacht aber jeder Mensch macht fehler. Ich hab nichts gegen ihn und verstehe auch nicht was IHR gegen ihn habt. Ihr hört bestimmt von euren Freunden i-wie "der Justin kann garnicht singen" oder "ja der Justin kam schon wieder zu spät zu seinem auftitt". Aber IHR seit bestimmt auch schon mal zu spät zum Untericht gekommen. Ich weiß er nimmt Drogen aber das machen soo viele Stars aber bei Justin ist es wieder schlimm. Das ganze bezieht sich nicht auf die Drogen sondern darauf das das sooo viele machen aber das es bei JB schlimm ist. Ich verstehe nicht warum ihr so viele Vorurteile gegen ihn habt kennt ihr in persönlich oder was?!? Hat er euch geschlagen oder so das ihr ihn nicht mögt?!? Ich stelle mir so oft die Frage was hat er EUCH getan? Damit meine ich nicht das was er i-wie euern Freunden gemacht hat was hat er EUCH angetan. Außerdem hat er mit seinen 19 jahren sehr viel mehr als andere ereicht. Ja, jeder darf seine eigene Meinung haben aber die darf auch nicht beleidigend sein. Ihr könnt sagen: seine Songs gefallen mir nicht oder das ihr ihn als Person nicht mögt. Aber so was geht garnicht: Der justin Bieber ist ein Macho ,er ist arrogant und hat kein Talent. Versteht ihr was ich meine das ganze ist halt nicht Böse gemeint aber lasst doch mal die Beleidigungen sein! Ihr könnt ohne Beleidiungen schreiben das wäre besser oder?

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#37

Zitat von: Dinoca

 

Wenn man ein Lied gut findet heißt aber nicht überhaupt nicht  automatisch, dass der Sänger (bzw. die Sängerin) gut singen kann.

Und umgekehrt kann es auch sein, dass der Sänger gut singen kann, aber dass das Lied schlecht ist.

Ja, und wenn man ein oder zwei Lieder mag, heißt es ja nicht, dass man den Sänger mag. Und wenn man einen Sänger mag, findet man vielleicht die Musik von dem nicht so gut. Zum Beispiel mag ich Lana del Rey ein bisschen, weil ich sie hübsch finde und sie irgendwie ganz anders ist als die anderen Stars, aber ihre Lieder finde ich nicht so toll. Und Demi Lovato mag ich auch, obwohl ich ihre Lieder nicht so mag.

 

Ich mag Justin Bieber nicht, weil ich Stars generell nicht mag, mit Ausnahme von drei oder vier, die ich ganz o.k. finde.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#36

Zitat von: Vineuro

@ alle:

So gut wie alle von euch finden ja mindestens 1 Lied von ihm gut.

Also kann er gut singen...

Wenn man ein Lied gut findet heißt aber nicht überhaupt nicht  automatisch, dass der Sänger (bzw. die Sängerin) gut singen kann.

Und umgekehrt kann es auch sein, dass der Sänger gut singen kann, aber dass das Lied schlecht ist.

Postings 36 bis 45 von 45