Thema: Ein Horror namens Volksmusik

(19 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hey Leute,

ich wollt mal fragen:

Was haltet ihr von Volksmusik?

Ich find die ja total b***,

wie seht ihr das ?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 19

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#19

Ich finde zu manchen sache passt halt nur Volksmusik, maibaumaufstellung undso, aber sonst höre ich sowas nicht, is net so mein Ding

aus Amberg

Wölfin - Avatar

Postings: 59

Mitglied seit
30.08.2016

Wölfin - Avatar

Wölfin (21) aus Amberg

Postings: 59

Mitglied seit 30.08.2016

schrieb :

#18

I find Volksmusi cool, z.B. Voxxclub, deschowieda und saKrisch, de san coole Volksmusiker, oba de meistn andern san a guad :)

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Ich finde Volksmusik gar nicht so schlecht.Es gibt ja nicht nur 1 Lied in jedem Land.Es gibt mehrere.Es ist normal,dass ein paar Lieder dir nicht gefallen könnten.Ich aber bin auch nicht der große Fan von Volksmusik.

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (20)

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#16

Horror ist für Volksmusik noch viel zu nett ausgedrückt. Diese Melodien, die einfach nur runtergeleiert werden. SCHLIMM!!!!!!!!!!

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#15

Arggh! Meine Eltern haben sich einen Lautsprecher gekauft und dauernd spielen sie schreckliche uralte Volkslieder. Ich hasse es.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#14

bääääähhh Volksmusik kann ich garnicht leiden und Schlager genau so wenig. Die Beats alles voll blöd.

aus Leibnitz (ja der Keks !)

tinchen6 - Avatar

Postings: 20

Mitglied seit
28.02.2014

tinchen6 - Avatar

tinchen6 (19) aus Leibnitz (ja der Keks !)

Postings: 20

Mitglied seit 28.02.2014

schrieb :

#13

ich HASSE volksmusik und schlager noch mehr es löst warscheinlich bei mir sogar einen gehirntumor aus ich weiß es nicht es fühlt jedoch so an.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#12

Zitat von: girlgame333

das ist schrecklich!!!!!!!!!! das haben die beim oktoberfest rauf und runter gespielt als hätten sie nichts besseres zu tun!!!! dazu kann man niCHT  zu tanzen!!!!!!! es närvt tierisch und ist sogar sche***

 

WENN man es richtig laut auf dreht mich macht diese musik auch nicht happy sondern müde,krank und launisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Dann sag ich nur: Defeliermarsch

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Zitat von: girlgame333

das ist schrecklich!!!!!!!!!! das haben die beim oktoberfest rauf und runter gespielt als hätten sie nichts besseres zu tun!!!! dazu kann man niCHT  zu tanzen!!!!!!! es närvt tierisch und ist sogar sche***

 

WENN man es richtig laut auf dreht mich macht diese musik auch nicht happy sondern müde,krank und launisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Oh mann ich muss dir vollkommen zustimmen !!!!!

Ist einfach grässlich!!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#10

ich höre zwar so eigentlich alle musik aber volksmusik geht gar nicht. Das kann ich einfach nicht hören*würg* *kotzt*. 

Postings 10 bis 19 von 19