Thema: Spanische Versionen besser als Original?

(6 Postings)

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hey Leute,
Ich hör mir gerade Lieder auf Spanisch an.
Sind gar nicht mal so schlecht.
Trotzdem eine Frage:
Sind Spanische Versionen besser als das Original???

LG The Master
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#6

Ich finde schon, aber ich bin ein Riesenfan grundsätzlich von Liedern auf Spanisch, Französisch oder Italienisch. Das sind einfach die besten Sprachen für Musik. Herzeinzelne Note Bis auf wenige Ausnahmen sind meine Lieblingslieder alle in diesen Sprachen.

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Ich mag spanische Lieder einfach, weil ich die Melodie liebe! Aber ich höre mir nur Lieder auf Spanisch an, die original auch spanisch sind.

aus Birmingham

Best Song Ever - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
10.10.2013

Best Song Ever - Avatar

Best Song Ever (22) aus Birmingham

Postings: 12

Mitglied seit 10.10.2013

schrieb :

#4

Zitat von: The Master

Hey Leute,
Ich hör mir gerade Lieder auf Spanisch an.
Sind gar nicht mal so schlecht.
Trotzdem eine Frage:
Sind Spanische Versionen besser als das Original???

LG The Master

Ich habe mir mal eine spanische Version angehört von one direction und die originale find ich besser als spanisch.aber spanisch ist eine schöne sprache!!!!!!!!!!!!!!!

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: fussi

Auf keinen Fall !!!



Warum???nachdenklicher Smily am Kinn kratzend
fu**** (abgemeldet) - Avatar
fu**** (abgemeldet) - Avatar

fu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Auf keinen Fall !!!

Postings 2 bis 6 von 6