Thema: Jedward- Ein Fanclub und Äußerungen zu den Zwillingen!

(3 Postings)

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hier ist ein Fanclub, mit Gragen, mit quatschen, Neativem und positivem; EAL, WAS EUCH AUCH EINFÄLLT!

 

GGLG Girl in Love

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Oohhh, meine Zwillingsschwester und ich (eineiig hehe :-) ) liieeebeen die beiden! Freuen uns schon total auf die Sommerferien! 3 Wochen nach Irland (Idee von unseren Eltern, aber wir nutzten es um Jedward zu suchen :-) ) Nur..äh, wir lernen Irisch (Gälisch) und unsere Eltern halten uns deswegen für völlig gaga :-)

 

 

 

fu**** (abgemeldet) - Avatar
fu**** (abgemeldet) - Avatar

fu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Also ich find die beiden ein bisschen crazy

 

eine meiner freundinnen steht auf die, aber ich finde die beschreibung "rote gummibärchen auf koks" doch sehr sehr sehr passend

Postings 2 bis 3 von 3