Thema: Under the Mistletoe von Justin Bieber

(3 Postings)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#1

Hey, ich weiß, dass viele von eich Justin nicht mögen, das akzeptiere ich ja auch, aber wer von euch kennt sein neues Lied under the Mistletoe??? Wie findet ihr ihn??? Den Song nicht Justin meine ich

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#3

Zitat von: elaa*-*

Also ich mag Justin nicht sonderlich aber des lied find ich echt voll schöön...

n bekannter hat mir des lied gegeben, weil er sich des runtergeladen hat und ich habs mir dann angehört und ich bin froh es gehört zu haben, is echt guuut....

Aber es können auch sänger die nicht so guut singen oder ich nich mag guute lieder haben.

Beispiel: justin Bieber - Mistletoe (ich dachte des heißßt nur mistletoe nicht under the mistletoe!!!)

 

LG Susa

 

Das Lied heißt Mistletoe, aber das Album heißt Under the Mistletoe... find ich schön, das es dir gefällt

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Also ich mag Justin nicht sonderlich aber des lied find ich echt voll schöön...

n bekannter hat mir des lied gegeben, weil er sich des runtergeladen hat und ich habs mir dann angehört und ich bin froh es gehört zu haben, is echt guuut....

Aber es können auch sänger die nicht so guut singen oder ich nich mag guute lieder haben.

Beispiel: justin Bieber - Mistletoe (ich dachte des heißßt nur mistletoe nicht under the mistletoe!!!)

 

LG Susa

Postings 2 bis 3 von 3