Thema: stars

(15 Postings)

superstar (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Jeder hat seine Lieblingsstars, meine sind zum Beispiel Miley und Rihanna,........................

Manche lieben Justin Bieber( weltbekannt)und andere Shakira (Yeah) oder Amely( ist von saphir einer tollen Band) andere lieben Demi( camp rock ist echt toll) und andere Beoncy( Listen, Single Ladies, Helo,.............) oder Jonas brothers( kennt villeicht die Niley story= Nick und Miley z. B: Never say never Epi 1 - über 40 ist echt okay !!!!!! oder wisst ihr wie sie oft in den Zeitungen waren echt cool),..................................................................

Jeder kennt sie und sie sind sehr bekannt

( kennt ihr Twitter Miley war einmal dort cool oder?, ich bin da auch)cooler tanzender SmileyTasmanischer Teufelgrunzendes Schweinchenrennender Hundeinzelne NoteFotoapparatrennender HundMileys Hunde sind toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!D
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Mein Lieblingsstars sind ganz eindeutig "Casper" und "Three days Grace"

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Ich liebe die Musik von RiRi!

Die Lieder sind einfach so toll und abwechslungsreich und außerdem ist sie so super-hübsch.

Yo**** (abgemeldet) - Avatar
Yo**** (abgemeldet) - Avatar

Yo**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#13

Wer ist dein Lieblingsstar? Hier erfährst du Neuigkeiten über die Stars plaudere einfach wer dein lieblingstar ist. Es ist egal wer es ist schreibe mit anderen über due Stars und tausche Informationen aus.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#12

Was Musik angeht höre ich die Musik unterschiedlichster Künstler und Interpreten. Bei den Schauspielern habe ich allerdings einen klaren Favourit. Es der Schauspieler von Gibbs in NCIS, MArk Harmon.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

One direction!!! <3

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#10

ICH GEHE IN DIE BLÄSEKLASSE WAS SCHÖN MANCHMAL ABER AUCH NERVIG SEIN KANN UND MIT ALL DEN AUFTRITTENUND SO WEITER....MEINE LIEBLINGS BAND IST IMAGINE DRAGONS UND ICH HÖRE GERNE POP UND ROCK.MEINE LIEBLINGS STAR IST MACKLEMOORE .WAS ICH GERNE HÖRE Z.B BEIMBEIM AUFREUMEN IST ADELE 21 SOMELIKE YOU UND ROLLING IN THE DEAP......ICH BIN IN EINER BAND ABER IM MOMENT HABE ICH FERIEN UND WIR MACHEN KEINE PROBEN.WENN DIR DER ARTIKEL GEFÄLLT POSTE IHN.....

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Welchen Promi,Schauspieler,Model u.s.w. habt ihr am liebsten?Stern

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

Hey ,

Ich bin ein Fan von Selena Gomez und Miley cyrus!

Ich habe alle Cd von sel und mile .Viele meiner Freunde sind Justin Bieber Fans forever ! Überall wo ich im Zimmer hinschaue sind JB Poster und so was .Ich mag JB nicht .Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack!

Wems gefällt!?frecher Smiley mit Zunge raus

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#7

Ich mag:

- Justin Bieber

- Boo Boo Stewart

- Taylor Lautner

- Tom Felton

- Chaske Spencer

- Alex Meraz

- Alex Pattyfer

- .....

am meisten JB, er ist sooooooooooooooooooo... süß und hat eine Hammer Stimme! Mein ganzes Zimmer ist mit Postern von Jus voll...

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

haay , ich mag selena gomez & miley cyrus.xD

 

Ich liebe von selena das lied: who says... einzelne Note//

das ist voll cool :b cooler Smiley mit Kopftuch und Sonnenbrille

 

Ke$ha ist auch cOOl...xD Smileys mit lol-Sprechblase

 

AAch ich mag noch soo viele Stars.;)

Postings 6 bis 15 von 15