Thema: Konzerte

(11 Postings)

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hey wollt mal wissen auf was für Konzerten ihr schon wart, wo und wie es war?? Danke für Antworten :D

 

ich war schon bei Culcha Candela, David Guetta und Tiësto in Freiburg und Calvin Harris und Rihanna in Zürich =D

 

war alles hamma geil :D

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Hey, geht jemand von euch auf das Konzert von Living Colour im November in Köln?

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Hi ich war schon mal auf einem Lena-Meyer-Landrutkonzert. Das war auch soooooooooooo cooooooooolllllllllll.

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

Ich war mal auf dem Konzert von Axel Zwingenberger, das ist ein Boogie Woogie Pianist, der es versteht Stimmung in den Saal zu bringen. Und außerdem spielt er wirklich total gut!!!

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Zitat von: Hixi



Ich würde ja nicht gleich als erstes zu AC/DC gehen sondern erstmal ein bisschen "üben".. aber, jedem das seine ;D

 

Vlleicht wollte mich mein Vater mit den Karten auch nur ein bisschen ärgern. ALso zu Rock am Ring fahre ich auf jeden Fall!

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Zitat von: Lars09

Ich war noch nie auf nem Konzert, aber nächstes Jahr gehe ich auf ein AC/DC Konzert. Freue mich schon!



Ich würde ja nicht gleich als erstes zu AC/DC gehen sondern erstmal ein bisschen "üben".. aber, jedem das seine ;D

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Ich war noch nie auf nem Konzert, aber nächstes Jahr gehe ich auf ein AC/DC Konzert. Freue mich schon!

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

ich  war noch nie auf einem Konzert (leider), aber meine eine Schwester war schonmal auf einem Konzert von Michael Jackson ( als er noch gelebt hat)!

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Zitat von: Hixi

2x Wir Sind Helden, 1x Sunrise Avenue :) ich warte noch auf jede Menge Bands, dass die in den Ruhrpott kommen =DDD

ahh cool ;) ja sunrise avenue is eine meiner lieblingsbands *____*

wir sind helden haben sich aufgelöst??

:((

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: Hixi

2x Wir Sind Helden, 1x Sunrise Avenue :) ich warte noch auf jede Menge Bands, dass die in den Ruhrpott kommen =DDD

 

... und vor 5 Stunden haben sich Wir Sind Helden aufgelöst -.-

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

2x Wir Sind Helden, 1x Sunrise Avenue :) ich warte noch auf jede Menge Bands, dass die in den Ruhrpott kommen =DDD

Postings 2 bis 11 von 11