Thema: Brauch einen Liedtext...

(19 Postings)

xX**** (abgemeldet) - Avatar
xX**** (abgemeldet) - Avatar

xX**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

hallo an alle :P

 

ich spiele ein paar Instrumente und hab mir jetzt überlegt mal einen Song zu schreiben, jedoch fällt mir noch kein Text ein...

 

Ich möchte das Lied mit Gitarre begleiten!.

Wenn man es so möchte suche ich, wie das Emma6 sehr gut beschreibt, einen unpeinlichen Liebessong schreiben... Hättet ihr da mal ein paar ideen oder Anregungen?!

 

Danke im Vorraus!

 

LG Lorenz :B 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 19

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#19

wie weit bist du mit dem song :) ?

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

Welcher Vorschlag also von wem (bin neugierig) wenn du den Songtext fertig hast kannst du den dann hier mal Posten :D xDD wir wollen alle dein Lied hören (eher sehen xDDD)

fu**** (abgemeldet) - Avatar
fu**** (abgemeldet) - Avatar

fu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#17

Egal, was ihr schreiben wollt, guckt euch die Songtexte von "30 seconds to mars" an. das mach ich auch und sie sind sehr inspirierend, da die texte meist mit sehr viele metaphern und vergleichen enthalten und man sehr viel hinein interpretatieren muss.

xX**** (abgemeldet) - Avatar
xX**** (abgemeldet) - Avatar

xX**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#16

danke für alle Antworten xD ich hab sozusagen einen "Rohling" zu Hause liegen, den mir jmd anderes vorgeschlagen hatte. Nur hab ich vor den Sommerferien keine Zeit mich um den Song zu kümmern.

 

LG xD

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Zitat von: xXLorenz96Xx

 

 

ok.^^ ich hab echt 0 Ahnung. iwas so in ner Großstadt wo man sich täglich begegnet aber auch übersieht. Und wie man das eben iwie überwinden kann... oder so... xDD

 

Hilft das weiter?!

 

Also eine Großstadt man begnet sich jeden Tag aber meist übersieht man sich,... ich würde halt sagen du schreibst viellt. darüber das bei euch neue Nachbarn eingezogen sind und du siehst die jeden Tag auf dem Weg zur Schule oder wenn du zu Kumpels gehst! Und die Nachbarn haben viellt. ne Tochter und du siehst die nach einem halben Jahr zum aller ersten mal oder so und du redest halt oft mit ihr und iwann hast du dich in sie verliebt... ka mir fällt nix besseres ein xDD ich hoffe ich konnte dir helfen :/ :D

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Zitat von: xXLorenz96Xx

hallo an alle :P

 

ich spiele ein paar Instrumente und hab mir jetzt überlegt mal einen Song zu schreiben, jedoch fällt mir noch kein Text ein...

 

Ich möchte das Lied mit Gitarre begleiten!.

Wenn man es so möchte suche ich, wie das Emma6 sehr gut beschreibt, einen unpeinlichen Liebessong schreiben... Hättet ihr da mal ein paar ideen oder Anregungen?!

 

Danke im Vorraus!

 

LG Lorenz :B 

 

 

 

Wen es was ruhiges sein soll las dich ambesten von ADELE inspieriren. Sie singt zwar nicht deutsch aber die music ist cool! wenn es schneller sein soll weiß ich immoment nichts!

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#13

wie wäre das hier:

Junge und Mädchen waren in der SChule ein perfektes Paar , aber nach dem Abi gingen sie getrennte Wege, verloren sich total aus den Augen. Dann sehen sie sich nach Jahren wieder, mitten in der Stadt...

 

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#12

ich denke da gerad an so etwas ähnliches wie "train-drive by" soll ich dir ne nachricht schicken, wenn ich einen songtext in fertig hab???

Pi**** (abgemeldet) - Avatar
Pi**** (abgemeldet) - Avatar

Pi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#11

heeeeeeeay, biste schon weitergekommen???

 

glg Pia

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#10

nachdeiner schilderrung muss der hauptgedanke und somit der refrain folgendermaßen lauten: " Ich muss dich wiedersehen"

                                                   ____>>>> ___ >>>>>>>>>>

Postings 10 bis 19 von 19