Thema: ABBA

(3 Postings)

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Abba war in den 70er Jahren die erfolgreichste Popgruppe. Die Band kam aus Schweden. Die bekanntesten Lieder waren z.B. Mamma mia oder auch Waterloo. Mit dem Song Waterloo traten sie beim Eurovison Songcontest auf und gewannen dort. Seit dem starteten sie den Durchbruch. Eine Zeit lang wurde es still um die Gruppe, da die Songs nicht so eregent waren. Endlich aber kam die Nachricht das Mamma mia in Australien der absolute Renner wäre. Sie schrieben weitere Songs wie Thank you for the music oder Knowing me, knowing you. Jetzt kommen wir erstmal zu den Mitgliedern der Band, sie hießen Agneta, Anni-Frid, Benni und Björn. Agneta war mit Björn zusammen und Anni-Frid mit Benni. Nach einigen Jahren trennte sich die Popgruppe. Björn und Benni arbeiteten an einem Musical in dem alle bekannten Lieder drin waren. Es wurde in vielen Ländern aufgeführt. Nun ist es still um die Gruppe. Die damaligen Mitglieder leben natürlich noch irgentwo in Schweden.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

ja ich liebe die die sind sauuuu gut sau der fn und agetha wird mid h gshrieben und benny mit y aber egal und  die waren  verheiratet björn und agnetha 1969 und die anderen 1978

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

meine freundin ist total begeistert von abba 

ich find sie eigentlich auch ganz cool

Daumen nach oben Icon

Postings 2 bis 3 von 3