Thema: Wen von DSDS mögt ihr GARNICHT und wen SCHON?

(14 Postings)

*N**** (abgemeldet) - Avatar
*N**** (abgemeldet) - Avatar

*N**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hier:Christian schöne,marcello,kristof hering,denis richter,,jesse ritsch,thomas pegram,luca hänni,joey heindle,daniele negronie,hemed anousheh,fabienne rohte,vanessa krasniqie,silvia amaru,jana,ursula,angel,

 

ich finde am SCHLECHTESTEN: christian,marcello,yoey,angel,jana,

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

Findus (Gast) (12)

schrieb :

#14

Zitat von: minet

genau,aber luca ist auch gut,nur etwas arrogant

Das finde ich komisch!! Du schreibst, das Luca gut singen kann:-) lachender Smiley aber sehr arrogant ist?Also da must du dich entscheiden.Entweder arrogant oder du schreibst, das er gut singen kann.Entweder das eine oder das andere.Aber nicht beides!!!

 

Dann,LG Findus

Findus (Gast) (12)

schrieb :

#13

Zitat von: Vampirgirl 96

 

wen ich gar nicht mag:

 

Marcello, Ursula, Jana, Christian, Kristof, Dennis, Thomas, Daniele, Silvia und Angel

 

Wen ich am meisten Mag:LUCA

 

die anderen mag ich auch, aber nicht so sehr wie LUCA

Hi du,

weißt du was??? Ich bin auch in Luca Hänni verliebt!! Der ist so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß,ODER?

Schreib du,LG Lisa(12)

cr**** (abgemeldet) - Avatar
cr**** (abgemeldet) - Avatar

cr**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#12

Daniele ist der beste. Er wird bestimmt gewinnen. Fabienne finde ich auch ganz süzz und so, aber ein mädel gewinnt ja nie :P joey fande ich am gutaussehensten, aber nicht am besten von der stimmer her.

 

Daniele <3

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Zitat von: Brezelchen

Er ist echt toll, soo eine schöne, charmante, aber zum teil auch rockige stimme :-) er ist einfach der beste, ich finde es aber auch ziemlich schade das vanessa und hamed rausgeflogen sind das waren fande ich die besten sie hatten einfach eine wahnsinns stimme!! Aber egal DANIELE NEGRONI hat die beste stimme in diesem jahr von DSDS!! :-)

 

 

Daniele ist einfach der beste dieses Jahr bei DSDS, von der Austrahlung, der Perfomence und auch vom Gesang wenn man sich mal das Casting anschaut was da für eine Steigerung hinter steckt!!!!!!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Zitat von: Brezelchen

 

Daniele ist einfach der beste dieses Jahr bei DSDS, von der Austrahlung, der Perfomence und auch vom Gesang wenn man sich mal das Casting anschaut was da für eine Steigerung hinter steckt!!!!!!

genau,aber luca ist auch gut,nur etwas arrogant

ro**** (abgemeldet) - Avatar
ro**** (abgemeldet) - Avatar

ro**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

daniele <3

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

sry ich mag keinen weil ich die sendung bld finde und es von daher nicht gucke 

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Hi Leute. Mag ich sehr: Daniele, Joey, Fabienne (Vanessa, Hamed) Mag ich überhaupt nicht: (Christoph) Die anderen sind mittelmäßig. Vg Luxa

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6

am besten :LUCA HÄNNI

 am schleschtesten:

MARCELLO

einäugiger Pirat

 

 

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

weiß nicht, er ist i-wie anders... er ist eben... weiß nicht, ich mag ihn einfach nicht

Daniele ist einfach der beste dieses Jahr bei DSDS, von der Austrahlung, der Perfomence und auch vom Gesang wenn man sich mal das Casting anschaut was da für eine Steigerung hinter steckt!!!!!!

Postings 5 bis 14 von 14